Hallo,
es scheint im Moment (Montag 18 Uhr) im Raum Nürnberg eine Störung im Festnetz von T-Com (und T-Mobile) zu geben. Noch mehr betroffene hier?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es scheint im Moment (Montag 18 Uhr) im Raum Nürnberg eine Störung im Festnetz von T-Com (und T-Mobile) zu geben. Noch mehr betroffene hier?
Es ist eine Störung bekannt.
T-Mobile Anschlüsse sind aktuell schwer bzw. garnicht vom Festnetz erreichbar und andersrum.
Die Technik arbeitetr mit Hochdruck dran...
Falls du das meinst ![]()
Gerade eben habe ich bei einem Freund festgestellt, dass zwar sein Handy (D1) funktionert, aber der Festnetzanschluss will nicht so recht (T-Com), er wohnt in Erlangen.
Worans liegt, wissen wir bisher nicht.
Liegt natürlich viel näher, einen Thread für jede Störung zu eröffnen, anstatt auf entsprechenden Internet-Seiten zu schauen oder bei der Störungsstelle anzurufen. ![]()
Sind in der Region auch DSLAnschlüsse der T-Com betroffen ???
DSL ist von der Störung nicht betroffen. Vielmehr sind Verbindungen aus dem Netz der Telekom in die Netze anderer Anbieter betroffen! Hatte auch das Problem, läuft aber wieder [Bereich 0231]
Hallo, Heise hat es bereits aufgenommen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98150
Sowohl meinene VoIP-Anschlüsse bei Sipgate als auch meine Rufnummern bei Versatel sind vom e-plus-Netz aus erreichbar.
Kind regards, garnixan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!