Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    Ja kannst sie auch ins n95 tun, dann kannst Du aber halt nicht telefonieren, da reine Datenkarte



    Prima, danke! Logo, dass Telefonie da nicht geht, kommt die Telelfon-Sim halt solange in ein anderes Handy. Als TT-User hat man ja einiges an Auswahl da ;)

    Gruß Brigitte

  • Tja würd ja die Karte gern nutzen, aber nach dem ich die Unterlagen am 02.11.07 Weggeschickt und Geld überwiesen habe wart ich auch noch bis heute auf meine Sachen. mh mal schauen..

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    zu Ausland:
    Bei webstarter z.B. Spanien 40ct./10kb plus 10ct. pro Stunde
    bei der 1000er z.B. Spanien 3,45 p. MB
    oder pauschal für 24h und 50b 14,95


    also zweitkarte anschaffen und reiseversprechen nutzen... schlau gemacht, vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von da_pi
    also zweitkarte anschaffen und reiseversprechen nutzen... schlau gemacht, vodafone


    ja aber die Dame deutete schon an, dass die Preise bald fallen werden. Sie haben bei den Corparates schon die Preise für die BB Nutzung im Ausland ziemlich gesenkt, denke spätestens nä. Jahr kann man mit der Karte von darappa auch günstig im Ausland surfen und der Vertrag läuft ja 2 Jahre

  • Also die 98% jetzt als Vorwurf in den Raum zu stellen ist m.E. der Sache auch nicht unbedingt dienlich. Wieviele Leute warten denn noch auf die Karten, bzw. haben Sie gerade erst gestern oder heute erhalten?!? Wir warten auch noch auf 2 Karten, sind dementsprechen auch "Nicht-Nutzer" - aber ohne das zu wollen oder es zu bleiben...


    Die Zahl von 98% finde ich sogar kontraproduktiv, so nach dem Motto; Wenn die Dinger eh keiner benutzt, dann lass ich es auch. Ändert ja eh nix.


    Die Freaks hier werden die Karten schon nutzen, aber dafür müssen sie die erstmal haben, einrichten und entsprechenden Bedarf haben. Das wird nicht alles immer binnen 24 Std. eintreffen. :(

  • Apropos eBay: Wo seht Ihr denn ein plötzliches zunehmen der Kartenverkäufe. Wenn ich jetzt nur mal nach der hier angebotenen Karte suche (hier wurde ja die GEO 201 angeboten), dann finde ich nicht wirklich mehr Angebote, als vor 3 Wochen.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Apropos eBay: Wo seht Ihr denn ein plötzliches zunehmen der Kartenverkäufe. Wenn ich jetzt nur mal nach der hier angebotenen Karte suche (hier wurde ja die GEO 201 angeboten), dann finde ich nicht wirklich mehr Angebote, als vor 3 Wochen.


    such mal nach "vodafone mobile connect card"

  • Hallo DaRappa,


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    inaktivquote der bisher aktivierten Karten: 98%


    Was soll man da noch sagen...


    Wenn das das letztendliche Ergebnis wäre, wäre das wirklich schlimm, aber ich würde mal sagen: gib uns noch ein paar Tage. Ich habe z.B. auch noch nichts bekommen und wer weiß, ob jeder gleich Zeit hat, sich groß damit zu beschäftigen.


    Schau in ner Woche nochmal auf die Aktivquote, hoffentlich sieht's dann besser aus.


    Und an uns hier: Karte irgendwo rein und ein paar SMS verschicken sollte doch wohl nicht zuviel verlangt sein?!

  • Wie schon gesagt, wenn mehr als die Hälfte der Pakete noch nicht ausgeliefert wurden (und einige weniger "verrückte" machen die Pakete dann erst am Wochenende auf, gerade wenn man etwas am PC installieren muss) sagen die 98% IMO gar nichts aus.


    Aber man kann das ja auch selbst im Angebotspost beeinflussen. Das nächste Mal einfach Sätze wie "Was ihr aus dem Angebot macht, überlasse ich eurer Fantasie!" weglassen.


    Zudem finde ich es etwas unfair hier nun die User blöd anzumachen. Schließlich warten noch einige hier auf ihre Bestellungen vom 2.11.. DaRappa sagt es wären 10 Stück, das liest sich hier jedoch etwas anders. Vielleicht könnte man endlich etwas zu den hier immer wieder angefragten Lieferterminen sagen, das wäre wenigstens produktiv.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!