Ist alles etwas zaeh und erfordert einiges an Geduld. Aber ich hab die neue SIM heute abend fuer die Stars registriert sowie selbige in Gespraechsguthaben umgewandelt.
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Also einen Screenshot schicke ich dir nicht, aber das:
Zitat
Herzlich willkommen Xxxx Xxxxx!
Sie haben sich mit Ihrer Handy-Nummer 0172/XXXXXXX angemeldet.
Ihr letzter Login: 11. November 2007 20:42
4000 !

Welche Vorwahlen bekommt ihr eigentlich aus dem Angebot von DaRappa ? Obwohl es Datenkarten sind wird ja immer eine Telefonnummer zugewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
4000 !
Gratuliere :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Welche Vorwahlen bekommt ihr eigentlich aus dem Angebot von DaRappa ? Obwohl es Datenkarten sind wird ja immer eine Telefonnummer zugewiesen.0174
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Bei mir legen dies vor die Haustür....egal ob ich nen zettel schreib oder net. Würde mich mal interessen was passiert wenn das jemand klaut..weil Unterschrift gibts ja keine...Wart´s mal ab. Die Unterschrift wird es schon geben. Die krakeln halt selbst ins Gerät.
-
Zitat
Die Unterschrift wird es schon geben. Die krakeln halt selbst ins Gerät.
Würde ich so nicht sagen. Zumindest nicht im Einzelfall. DPD ist ein Spezialist für erteilte "Ablagegenehmigungen". Sprich es wird vereinbart, ein Paket im Falle des Nichterreichens vor der Haustür, im Garten, in der Garage oder sonstwo einfach abzulegen.
Dass solche Vereinbarungen in aller Regel niemals getätigt wurden, interessiert DPD nicht. Sie haben ein Formular und da hat "jemand" unterschrieben. Fertig. Meistens wird also der Fehler und/oder die Rechtswidrigkeit da zu suchen sein.
Aber das hat eher etwas in einem allgemeinen Paketdienst- oder DPD-Thread zu suchen, hier ist das OT.

-
Moin!
Ja, ich weiss, das gehört jetzt vllt. eher in den Stars-Thread, aber wo wir doch eh grad nur rumsitzen und auf unsere Päckchen warten: Wenn man die Stars in Guthaben umwandelt und wieder auf die Karte zurückbucht, verfällt das Guthaben eigentlich irgendwann?
Denn wenn im ersten Jahr keine GG anfällt und ich vllt. nur ein paar € pro Monat verbrauche, reicht das ja ganz schön lange.Sorry für OT

southy
P.S.: Nein, ich plane definitiv nicht auf Schubladenkarte, nur um entsprechenden Interpretationen vorzubeugen. Aber 45,- ist trotzdem einiges, das sollte locker 1/2 Jahr reichen.
-
soweit ich weiß verfällts nicht, Wird kontinuirlich von Rechnung zu Rechnung geschleppt.
Ist eh toll wenn man ne Rechnung bekommt mit -40 Euro oder sowas...
-
nein , RG durch stars verfällt nicht.
hab letztes jahr gleich zu vertragsbeginn die fixkosten meines VF Handytarifs mit stars beglichen und bekomm aktuell rechnungen über -150€
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
ja ich glaub zumindest bei den datenkarten wird das schwer, da setzt grad preisverfall ein
na so um die 80 Euro plus Versand ist die aktuelle Marktlage, manchmal klappt per Sofortkauf auch noch was um die 100, es haben halt noch nicht alle mitbekommen! muss im süddeutschen Raum auch eine gute Aktion von Mediamarkt mit debitel-vertrag gegeben haben, sind auch viele Geräte dabei!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!