Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • @maestro: Ruf mich bitte mal kurz an


    jne: Aktivierungen sind alle durch, bis auf die "Problemgeräte"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    jne: Aktivierungen sind alle durch, bis auf die "Problemgeräte"


    Gehört das E61i von meinem Vater auch zu den "Problemgeräte"? Es stand nicht auf der Liste, die du die Tage gepostet hast.
    Ich schicke dir den Namen per PN.


    Edit: Bei Vodafone ist der Vertrag noch nicht geschaltet, da habe ich angerufen.

  • Hi,


    ich hab ne kurze Frage zu meiner Datenkarte unter Vista:


    Wenn ich meine Datenkarte im laufenden Betrieb in meinen Laptop stecke wird sie vom Vodafone-Mobile-Connect-Programm nicht erkannt (das blaue Licht brennt aber). D.h. ich muss die Karte einstecken bevor ich mein Laptop starte.
    Ist das normal? Der Express-Card-Slot sollte doch Plug&Play fähig sein?


    Gibt es denn irgendwo eine neue Firmware für die Karte?


    Danke schonmal für eure antworten.

  • Wurde wohl übersehen:


    Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Ist denn ein neuer Liefertermin zum E51 rosé bekannt?


    Ich frage, damit man nen ca. Planungshorizont hat.
    Kann ich denn nämlich ausgehen, dass es bei euch auch, wie bei allen anderen Händlern, in ca. 1-2 Wochen ankommt? :top:


    Danke im Voraus,


    EA

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • das selbe gilt für mich: habe es nicht eilig, möchte aber wissen, wann ich mit dem e51 schwarz rechnen kann.


    schöne Grüße
    dasacom

  • wollte nun auch mal fragen wann mein K770 kommt. Vertrag ist ja nun schon aktiv seit dem 13.11


    Würde auch ein anderes nehmen. Handyliste+Preise wäre dann mal super.

  • Hallo


    So ist es abzugesehen, ja


    K770i ist im Rückstand, soll aber nun kommen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa,


    hast Du schon was neues über mein Paket, welches sich ja derzeit bei der DPD rumlangweilt :D, herausgefunden?

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!