Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Ich habe erst kürzlich auf dem e51 meiner Frau einen mail-account eingerichtet und meine, auch da gefragt worden zu sein, ob der Telefon- oder Kartenspeicher genutzt werden soll.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

  • Das würde mich auch interessieren, denn ich habe danach gesucht und es nicht gefunden. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß es nachträglich nicht geht. Wenn DU aber Deine mail ohnehin noch auf dem server hast, dann hau doch den acount weg.


    Oder lege einen neuen account erstmal parallel an (Mitteilungen -> Einstellungen -> E-Mail -> Optionen -> Neue Mailbox) und schaue, was er beim Anlegen fragt!

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

  • Nein, ich wer bei einem neuen Account nicht nach dem Speicherplatz gefragt...


    Das ist ja mies.
    Aber gibt es keine Mgl-keit alte Mails aus dem Handy zu löschen, wenn diese sich noch auf dem Server befinden (sollen)?

  • Also, ich habe es so gemacht, daß ich extra für das Handy eine eigene email-Adresse eingerichtet habe und alle mails an die "normalen" mail-Adressen gehen als Kopie auch an diesen mobil-account. Habe ich eine mail dort gelesen, lösche ich sie mit dem Handy sofort, denn es gibt ja noch das Original an die Original-Adresse.


    Das wäre für Dich vielleicht eine Verhaltensänderung, aber seien wir ehrlich: wer will mit einem Handy ohne richtige Tastatur wirklich ernsthaft mailen? Ich "bearbeite" meine mails am Rechner und antworte dort auch mit meinen richtigen email-Adressen und nutze somit den mobil-Account nur als Benachrichtigungsfunktion! Ich erinnere mich nicht einmal mehr daran, wann ich das letzte Mal überhaupt eine mail vom Handy aus versandt habe!


    Nachteil: die eigenen mails hat man dann natürlich nicht auf dem Handy.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

  • Zitat

    Original geschrieben von burzl
    Hab bisher nix gefunden, auch keine neuen Funktionen.


    ..dto. ,-trotzdem nett, das das Gerät noch supported wird..

  • Vielleicht kann man mit der neuen Firmware die E71 OviMaps Version installieren? Bisher ging das ja leider nicht. Werde das heute abend mal ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!