Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten wo sich die LED am Handy befindet? Habe hier im Forum gelesen "oben neben der Hörmuschel" Habe sie auf mehreren Bildern vergeblich gesucht :(

...wann postet denn mal jemand Bilder (Tagansicht/Nachtansicht/Tastaturbel./Display etc.) ???
    Und vielleicht ein Bild der LED´s ??? ...wäre top! :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ohja, bitte Leute, das wäre mal echt genial. Bin leider noch nicht in den Mediamarkt gekommen, sonst hätte ich mir bestimmt schon eins geholt. Das hole ich die kommende Woche aber bestimmt nach. :D

Liebe Grüße Andreas

• Synchronisation mit Outlook

Hallo zusammen,
    ich habe den Thread aufmerksam gelsen und denke, dass das e51 mein neues Gerät werden könnte.
    Da ich mittlerweile ca. 700 Outlook Kontakte besitze, muss ich diese auch synchronisieren können. Das dieses per PC Suite möglich ist, ist mir bekannt. Da ich ca. 250 Kontakte habe die ich nur unter dem Firmennamen gespeichert habe, muss dieses Feld ebenfalls synchronisiert werden. Sprich der Eintrag soll unter dem Firmennamen angezeigt. werden..
    Ich hatte mal das N73 dort funktionierte dieses. Bei dem 6300 leider nicht. Ich habe dann erfahren dass es an Symbian 60 liegt, also müsste dieses beim e51 funktionieren?
    Kann dieses vielleicht jemand ausprobieren?
    Danke!!!

• Wenn es beim M73 geht, klappt es beim E51 auch.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten wo sich die LED am Handy befindet? Habe hier im Forum gelesen "oben neben der Hörmuschel" Habe sie auf mehreren Bildern vergeblich gesucht :(

Die LED sitzt oben links neben der Hörmuschel, da sie sehr klein ist ( gleichzeitig auch der Lichtsensor) ist die LED auf Bildern des E51 nur auf den zweiten Blick zu erkennen ;)

*Hirschi*
    Da ich kein 6120c zum Vergleich habe, kann ich Dir leider nicht sagen ob die Tastaturbeleuchtung beim E51 anders ist :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Wer kann mir denn jetzt, nachdem er sich das Handy gekauft hat, was zu den Ausdauerwerten sagen?
    Denn bei meinem E50, hat die Ausdauer stark nachgelassen, nach jetzt gut einem Jahr .... :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Ich hoffe jetzt kann man die LED erkennen, roter Pfeil ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich hoffe jetzt kann man die LED erkennen, roter Pfeil ;)

...vielen Dank für das Bild :top:

Ich habe noch eine andere Frage. Kann man bei dem Nokia E51 das Display so einstellen das die Uhrzeit im Standby permanent zu sehen ist oder ist der "Schlafmodus" unumgänglich und kann nicht deaktiviert werden ???

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!