Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Das Offline-Profil ist kein Flight Mode! NSYSINFO meldet:

Flight mode
    Not Supported

Offline mode
    Supported

Jedenfalls auf dem E70. Ich denke, dass es nur darum geht, GSM/UMTS auszuschalten, jedoch nicht Bluetooth oder WLAN. Für Flüge, auf denen elektronische Geräte mit Sendeleistung verboten sind, darf es meines Wissens auch im Offline-Profil nicht eingeschaltet sein. Ob sich da jetzt was an den Vorschriften für elektronische Geräte auf Flügen geändert hat, weiß ich nicht (es war was im Gespräch), soll aber nicht Thema dieses Threads sein.

• Ich begreife es nicht, dass es nun schon in diversen Läden des E51 gibt - nun auch noch in silber - und bei Amazon steht noch immer 1-2 Monate. Ich habe zwar vor 15 Tagen bestellt, als es noch 1-2 Wochen hieß - allerdings bin ich nun gespannt, ob Amazon diesen Termin (Lieferung bis 19.11.) wirklich einhält. :confused:

Da denkt man, ein Riesenladen wie Amazon nimmt hohe Stückzahlen ab und bekommt die Ware deshalb auch früh - nichts dergleichen.

Ich werde berichten...

• Kann das E51 Flash Internetseiten wie zb. nba.com öffnen, wäre nett wenn das mal jemand testen könnte !

Hatte es vorhin bei MediaMarkt versucht, aber da stand nur es sei kein flash installiert...

mfg dkb19

• Da hast du schon Recht. Beim Offline-Profil werden aber standartmässig W-Lan und Bluetooth ausgeschaltet. Erst auf Nachfrage kommt man zu W-Lan und Bluetooth.

• Zitat

Original geschrieben von dkb19
    Kann das E51 Flash Internetseiten wie zb. nba.com öffnen, wäre nett wenn das mal jemand testen könnte !

Die Flash-Elemente der Seite nba.com können nicht angezeigt werden ... "You need Flash 6 to run this application.". Der Rest der NBA-Seite funktioniert dann natürlich.

• Re: Uhr und Datum!

Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Halllo,

kann mir jemand sagen ob ich irgendwie die Uhr und das Datum verbergen kann?

Gruß

Uhrzeit und Datum kann man nicht ausblenden ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo,

ich habe ein Problem bei den Anruflisten.
    Obwohl alle Telefonnummern Katergorien zugeordnet sind (geschäftlich, mobil usw), wird mir in der Anruferliste immer nur das Handy-Symbol angezeigt und ich weiß nie, welche Nummer angerufen hat.
    Woran liegt das?
    Hat es etwas mit der Synchronisation von Outlook zu tun?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hallo,

ich habe ein Problem bei den Anruflisten.
    Obwohl alle Telefonnummern Katergorien zugeordnet sind (geschäftlich, mobil usw), wird mir in der Anruferliste immer nur das Handy-Symbol angezeigt und ich weiß nie, welche Nummer angerufen hat.
    Woran liegt das?
    Hat es etwas mit der Synchronisation von Outlook zu tun?

Schau mal ein paar Seiten vorher, da wurde auch schon davon berichtet. Scheint ein allgemeiner Bug bei dem E51 zu sein. Hoffen wir, dass sich das mit einem Firmware-Update legt...

• Noch eine kleine Frage, nutzt ihr Viren Software auf eurem E51? Weil bei Symbian kann man sich ja bekanntlicherweise schnell was einfangen!

• Zitat

Original geschrieben von dkb19
    Noch eine kleine Frage, nutzt ihr Viren Software auf eurem E51? Weil bei Symbian kann man sich ja bekanntlicherweise schnell was einfangen!

Wie? Ist Symbian ansteckend? (T'schuldigung, musste sein) :D

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!