Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• ... ich bin auch schon die ganze Zeit auf der suche nach einer Tasche und einer Displayschutzfolie (Brando) ... bis jetzt gibt es aber leider noch nichts passendes :-(

Andreas

iPhone 5

• Es gibt doch schon gute Folien, nur bei Brando eben noch nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi @ all
    Ich suche eine E-mail-Lösung, die kostengünstig und effektiv ist. Mein Ziel: E-mailen mit meinem Nokia E51. Wenn ich zu Hause bin, dann möchte ich, das die Mails über WLan abgerufen werden, ohne dass der PC an sein muss.
    Ich bin weder bei der Softwara für das Handy noch bei dem Datentarif auf der Seite der Ahnunghabenden und bräuchte allgemein ein paar Infos. Was ist snnvoll? Wie macht ihr das denn?

Des weiteren Suche ich Internetseiten, auf denen ich kostenlose Programme finde, die beim E51 funktionieren.

Gruß bluesignes

• Weist jemand von euch wann der erste Test kommt vom Nokia E51.
    connect würde den ersten Testbericht erst mitte Dezember geben.

gibt es irgendwo ein andere Test.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wlan aktivieren - deinen Speedport suchen - Code ins Handy tippen.

Welchen Code brauche ich da ?

• pat20
    naja, wenn du dein WLAN verschlüsselt hast (WEP oder WPA/WPA2) dann brauchst du den entsprechenden Schlüssel. Sollte dein WLAN nicht gesichert sein, dann connected sich das E51 eigentlich automatisch.

• Zitat

Original geschrieben von bluesignes
    Hi @ all
    Ich suche eine E-mail-Lösung, die kostengünstig und effektiv ist. Mein Ziel: E-mailen mit meinem Nokia E51. Wenn ich zu Hause bin, dann möchte ich, das die Mails über WLan abgerufen werden, ohne dass der PC an sein muss.
    Ich bin weder bei der Softwara für das Handy noch bei dem Datentarif auf der Seite der Ahnunghabenden und bräuchte allgemein ein paar Infos. Was ist snnvoll? Wie macht ihr das denn?

Des weiteren Suche ich Internetseiten, auf denen ich kostenlose Programme finde, die beim E51 funktionieren.

Gruß bluesignes

Um die Emails via Wlan zu empfangen/senden brauchst du nicht mal ne Sim-Karte- funktioniert auch im "offline"-Modus :)
    Den Rest findest du auf http://www.telefon-treff.de :top:

• Zitat

Ich finde eine tolle Sache, dass man nun mit gedrückthalten der *-Taste Bluetooth ein und wieder ausschalten kann. Sehr praktisch!

Das ganze gab es bei Siemens schon vor gut 4 Jahren.
    Schön das Nokia da langsam nach zieht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!