ZitatOriginal geschrieben von Patty_D1
Leider fehlt die Auswahlmöglichkeit "immer fragen" an dieser Stelle.
Das ist doch so unter "Einstellungen/E-Mail/'Mailbox'/Verbindungseinstellungen/Eingehende Emails/Verw. Zugangspunkt" auswählbar :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patty_D1
Leider fehlt die Auswahlmöglichkeit "immer fragen" an dieser Stelle.
Das ist doch so unter "Einstellungen/E-Mail/'Mailbox'/Verbindungseinstellungen/Eingehende Emails/Verw. Zugangspunkt" auswählbar :confused:
nur wenn Du keinen automatischen Abruf eingestellt hast, denn der verhindert "immer fragen"
ZitatOriginal geschrieben von sp16
kann ich auf die email-Taste auch andere Funktionen legen?
Bedienungsanleitung Seite 14f.
Zitat
Um diese Zuordnungen zu ändern, wählen Sie MenÜ / System / Einstell. / Allgemein / Personalisieren / Kurzwahltast.
Oder wie es so schön heißt RTFM ![]()
sehr gut, danke!
sehr gut, danke!
ZitatOriginal geschrieben von td101
2. Acrobat Reader:
... Diesen Kontoauszug sehe ich immer noch in der Liste der zuletzt geöffneten Dateien, wenn ich Acrobat Reader öffne...
Ich meine, dass Acrobat dir hier eben nur die Liste der zuletzt geöffneten Dokumente anzeigt. Das muss nicht heissen, dass die Dateien auch noch existieren. Also hast du das PDF wahrscheinlich längst mit einer Leerung der Temporary Internet Files gelöscht.
So verstehe ich das zumindest.
Gruß
die Datei existiert noch, denn ich kann sie von der Liste aus aufrufen und öffnen.
EricssonFreak: im Browser "alle privaten Daten löschen" hat nichts gebracht...
ZitatOriginal geschrieben von td101
die Datei existiert noch, denn ich kann sie von der Liste aus aufrufen und öffnen.
Oh. Ok, dann lag ich hier falsch....
Ich wiederhole noch mal meine Frage, sollte mir schon jemand geantwortet haben, dann hab ich es überlesen und bitte um nachsicht.
Wo muß ich Wikipedia abspeichern damit ich es direkt aus dem Mobireader öffnen kann. Hab es auf der Speicherkarte unter "Dokumente" abgelegt, aber dahin kann ich mit dem Mobireader nicht browsen.
ZitatOriginal geschrieben von jps-online
Ich wiederhole noch mal meine Frage, sollte mir schon jemand geantwortet haben, dann hab ich es überlesen und bitte um nachsicht.
Wo muß ich Wikipedia abspeichern damit ich es direkt aus dem Mobireader öffnen kann. Hab es auf der Speicherkarte unter "Dokumente" abgelegt, aber dahin kann ich mit dem Mobireader nicht browsen.
Hatte das gleiche Problem. Aber wenn ich über den Dateimanager eine der Wiki-Dateien öffne, öffnet er sie automatisch im MobiReader und Wiki wird fortan im MobiReader gefunden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!