Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Re: Re: Re: Lautsprecher/Hörer


    Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Das Lautsprecherproblem hatte ich bereits zwei Mal. Die Garantieabwicklung erfolgte über dug. Das Handy wurde eingeschickt und war zweimal über mehrere Wochen unterwegs. In der Zeit musste ich auf das Handy verzichten, was ich unzumutbar finde. Nun deutet sich das Problem erneut an. Meine Lust, mich nochmals auf das Procedere einzulassen, tendiert gegen Null. Hat jemand eine Idee, auf welchem Weg die Reparatur schneller geht? Oder ich verkaufe das Handy und besorge mir ein Neues. Ohne vorherige Reparatur geht das natürlich nicht. Nun will ich die Zeit nutzen, um zu überlegen, welches Nokia als Ersatzgerät empfehlenswert wäre. Wie sehen eure Empfehlungen aus?



    Ich an deiner stelle würde mal ein NSC gehen,wenn das ersatzteil vorrätig ist ist das für den Techniker ein klacks,maximal halbe stunde! Bei dir in der nähe gibts doch bestimmt nen shop,ruf doch mal an und frag nach,in der regel kannst du drauf warten,je nachdem wieviel auslastung die haben!


    Geht auf jeden fall schneller als bei dug!


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Ich möchte keinen extra Thread eröffnen, deshalb hier kurz meine Frage:


    Gibt es schon Infos/Gerüchte/Hinweise auf einen E51 Nachfolger?
    Es muss ja nicht so viel geändert werden, vielleicht eine bessere Cam, einen Tick grösseres Display.
    Ich suche nämlich wieder ein gutes "altes" Tastaturhandy. Hab keine Lust mehr auf Touchdisplays (aktuell HTC Diamond)

  • es gibt erste fotos von einem gerät, welches dem e51 zum verwechseln ähnlich sieht, jedoch eine seitlich ausschiebbare qwert-tastatur hat. ob und wann es kommt...

  • Es kursiert unter dem Namen E75, ist aber kein Nachfolger des E51, sondern ein abgewandeltes Gerät.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • ich für mich würd es durchaus als nachfolger sehen, da es bei mir persönlich das einzige handy is, für das ich das e51 eintauschen würde ;-)

  • Eigentlich könnte man auch das E71 bzw. E66 als Nachfolger des E51 sehen. Denn diese (vor allem das E71) besitzen ein größeres Display etc.

  • Mails löschen


    Hallo,


    ich habe gerade nach einem halben Jahr HTC Touch Diamond zum E51 gewechselt und bin grundsätzlich mega zufrieden!!


    Ein kleines Problemchen hab ich aber doch, und zwar rufe ich mit über pop3 mein 1und1 Mailkonto ab (über WLAN). Geht auch alles problemlos, aber ich kann die Mails nicht mehr löschen. Ich kann Sie sozusagen 'Lösch-Markieren' und wenn ich sie irgendwann manuell vom Server gelöscht habe und dann mit dem Handy wieder Mails abrufe, dann sind sie auch weg... aber wenn ich die Mail löschen will, werde ich ja gefragt ob ich nur die Kopfzeile löschen will. oder ob ich sie auch vom Server löschen will... und wenigstens dann sollte doch die Mail weg sein. Wobei ich auch finde dass die Mail bei der ersten Variante vom Handy weg sein soll...


    Ich habe das Forum auch durchsucht, aber den letzten Eintrag darüber gab es vor etwa einem Jahr, vielleicht gibts ja neue Erkenntnisse ;-) Die neueste Firmware (220.34.37) habe ich drauf.


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!


    David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!