Jahrestreffen 2007 Frankfurt - Nachglühen

  • Ich vermute mal es war der Nachtisch, ich hab Joghurt mit Kirschen gegessen.
    Meine Frau hat den ausgelassen und ist fit.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Sollte sich das TTJT07 etwa nachträglich noch als DurchReinfall entpuppen? :eek:
    Vielleicht sollten wir der Pistazie mal das Gesundheitsamt auf den Hals schicken :D
    Und von dem Joghurt mit Kirschen hab ich auch was gefuttert - vielleicht aus der "richtigen" der zwei Schüsseln? Oder nicht die kritische Menge? Fragen über Fragen...



    Immerhin hab ich inzwischen meine Fotos hochgeladen *klick* :) Viel Spaß beim Gucken!


    Ach ja: welcher zu Hause gebliebene Nerd hat am Samstag eigentlich jedes der gestreamten Einzelbilder der Webcam minütlich abgespeichert? :D Bitte als Gallerie irgendwo hochladen und hier verlinken! :D



    Denn mal allen eine gute Besserung!

  • Wirklich erschreckend! :eek: Mit nem konkreten Verdacht, woran es gelegen habe muss bzw könnte, wäre ich allerdings sehr vorsichtig.


    Kann sein, daß es am Essen gelegen hat.
    Kann sein, daß die Handys die Überträger waren, da sie ständig herumgereicht wurden.
    Kann sein, daß ein paar Keime auf Gläsern überlebt haben.
    Kann sein, daß einer der Herd war und das bloße Handgeben schon gereicht hat.
    Kann sein, daß es was ganz anderes war...


    Insofern: Klar ist es Mist, daß hier nun viele User ein "nettes" Mitbringsel bekommen haben, aber woran es wirklich lag, wird man nie wissen. *schulterzuck*

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Tja,


    da kann ich dann mal auch noch Lupinchen mit in die Liste der "Betroffenen" einreihen. Allerdings reagierte Sie wohl (auf Grund des bereits vorhandenen Schlafdefizits) etwas empfindlicher und hat schon in der Nacht von Sa auf So beginnend die o.g. genannten Beschwerden erlebt. Bei mir hat nix angeschlagen - mein Magen verkraftet sowas halt... :rolleyes:;)


    Fazit: Die holde Dame hat 'nen gelben Schein bis Donnerstag bekommen; da sieht man's mal wieder - die Mädels halt... SCNR :D

  • Dito: Bis Donnerstag :D Und dafür gehts mir heute schon besser. Gut, arbeiten wäre mir zu gefährlich...

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Wirklich erschreckend! :eek: Mit nem konkreten Verdacht, woran es gelegen habe muss bzw könnte, wäre ich allerdings sehr vorsichtig.

    Sehe ich auch so!
    Aber ich habe auf jeden Fall keinen Alk getrunken und bin 'exotisches' (persisches / indisches usw.) Essen normalerweise gewöhnt.


    Aber die gute Nachricht: Nachdem gestern überhaupt nichts mit mir los war, habe ich heute immerhin schon 1 1/2 Zwieback und 3 Salzstangen gegessen (und bei mir behalten). :D Aber so zwei Tage im Bett sind bei guter Krankenpflege ja auch ganz nett! :D


    Könnte mir auch vorstellen, dass es ein Virus war (von wem auch immer), der fröhlich weitergereicht wurde. Das Essen in der Pistazie ist normalerweise völlig unbedenklich!


    Allen Mitleidenden auch Gute Besserung! :)

  • Da habe ich bis jetzt wohl auch Glück gehabt. Normalerweise bin ich da auch etwas anfälliger, aber als Selbständiger kann man sich eigentlich auch keine Krankheitstage leisten! ;)


    Ehrlich gesagt ist die Arbeit auch wieder so spannend, dass ich jetzt nicht so gerne rumliegen würde. Nur mein Ipod macht mir Sorgen... :rolleyes: Da er nicht mehr vom PC erkannt wird, werde ich wohl mal zum Saturn gehen dürfen...

  • :) Dein IPOD war schuld ... ;) Das war die Virenschleuder, ich habe es nicht angefasst und bin noch gesund. -Gerüchtstreut-

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!