Jahrestreffen 2007 Frankfurt - Nachglühen

• "Meins" liegt auch flach. Erkältungssymptome. Das ist aber allgemein "unterwegs", denke nicht, daß das was mit dem Treffen zu tun hat.
    Aber ich denke, sie kriegt jetzt die Erkältung, die ich bis Anfang letzter Woche noch hatte. Magenmäßig ist aber alles ok bei uns.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na ich will ja nicht die Geschichte noch einmal aufrollen, wie es dazu kam, dass mein Ipod erst mit Wasser begossen und anschließend mit Fremdsoftware "verseucht" wurde, aber es scheint doch ernster zu sein. :rolleyes: Er kotzt nicht mal! :(

Was heißt da "mit Wasser begossen"? :eek: Ich hatte ihn getauft! :D
    Aber der Herr (welcher jetzt eigentlich?) musste ihn ja beim Teufel an die Strippe hängen und seitdem ist er von ebenjenem besessen *schauder* Da musst Du ihn wohl nochmal bei mir vorbeibringen, wir werden dann gemeinsam versuchen, durch erneutes Befeuchten mit heiligem Elisabethenwasser den Belzebub aus Deinem iPod Touch auszutreiben :D Unterstützen bei diesem Exorzismus wird die neuste iTunes-Version 7.5 und öhm... Hoffnung :D

Nee, Quatsch, ich hoffe, das Teil kommt wieder auf die Beine! :)

• Moin!

wrywindfall: wie schon per PN geschrieben: da bin ich aber froh! Hätte mir schon auf den Magen geschlagen zu denken gegeben, wenn ich Deinen iPod auf dem Gewissen gehabt hätte :rolleyes:

Apropos Magen: außer einem leichten Grummeln und leicht dünnem Stuhlgang keine Probleme. Dafür freß ich jetzt Antibiotika, um meine Nebenhöhlen und den Rachen wieder freizubekommen :(

Wünsche allen betroffenen eine gute Besserung!

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und danke noch an Irgendwen, der seine Viren verteilt hat :D :D :D ... Der Blaue und ich liegen seit vorletzter Nacht (ich) und heute (er) flach... Brechdurchfall... Leckere Angelegenheit! :D

Nicht nur Ihr - Sonntag Nacht, den ganzen Montag und letzte Nacht. Kam nur noch Wasser raus...
    Das Hackfleich welches ich hatte, schmeckte nicht wirklich, etwas merkwürdig - Dessert hatte ich
    nicht. An grippalen Infekt bzw. Virus glaube ich nicht, die halten bei mir länger. Geht jetzt langsam
    wieder (2 Packungen Kohletabletten und viel frische Geflügelbrühe mit fr. Kräutern)

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Das Hackfleich welches ich hatte, schmeckte nicht wirklich, etwas merkwürdig -

Das Hackfleisch kann aber definitiv als Ursache ausgeschlossen werden [small](da ich ja keine toten Tiere esse)[/small]. - Aber echt komisch! :(

• Aus der Kategorie: wer den Schaden hat...

Mensch, hätten wir das gewusst, dass die Hälfte der JT-Teilnehmer anschließend flach liegt, hätten wir gleich noch paar Zimmer im Krankenhaus um die Ecke für uns gemietet und dort das erste TT-Krankenlager ausgerufen! :D :( :D

• Das darf ich meinem Arbeitgeber gar nicht erzählen, der lässt mich nie wieder zu einem TT-Treffen :D
    Aber schon krass....
    Mir geht es mittlerweile wieder besser... MCP von Stada sei Dank. Nur der Blaue fängt jetzt erst richtig an... Deswegen glaube ich ja an einen Virus und nicht an schlechtes Essen....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ihr armen Säue, gute Besserung allen ...

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Deswegen glaube ich ja an einen Virus und nicht an schlechtes Essen....

SCNR ;) (Trojan.Downloader.TTJTreff.FfM)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!