Jahrestreffen 2007 Frankfurt - Nachglühen

• So nachdem mein NB wieder Vista frei ist Melde ich mich auch mal kurz zu Wort.

Erstmal danke an die Hessenbande für die tolle Orga. Das Essen war wieder erwarten eine super leckere Sache !! Und genug für alles war es auch. Schade nur das man, wie immer, nicht viel Zeit hatte um mit allen zu reden :(

@ CU, über dich wundere ich mich immer noch am meisten. Wie sagt man nochmal zu sowas:Aus dem hässlichen Entlein wurde ein Schwan...... Schön da man sich wieder gesehen hat !!

@ Bobbelche, das mit dem Bild merke ich mir.......grummel komm du mir nochmal unter die Finger.
    PS: szzzrrrrrrrrrrrrrrr (insider) :D

@ Jochen und Bine, gut gemacht ihr beide !!

@ Dag, danke für ......... ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Gesundheitlich ist hier alles im grünen Bereich. :)
    Ich hoffe, das ich mich jetzt nicht durch das lesen der letzten Postings angesteckt habe..... ;)

Und na ja, der gelbe Schein von Lupinchen wurde bestimmt von anderen Einflüssen begünstigt.... ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich finde diese Vermutungen "Essen <-> krank" sehr bedenklich. Ich hatte jede Menge von dem Lammhack und vom Joghurt mit Kirschen, aber auch Geflügel und vom Fleisch mit Sosse und und und - und bis jetzt hab ich gar nix!

Trotzdem gute Besserung an die Kranken.

:)

Too old to die young

• das sind ja alles Probleme :eek:

Ich bin von allem verschont geblieben ;) Sogar mein "langsames" WM Gerät läuft ohne Problem :D Rückfahrt auch easy und schnell, alles perfekt!

daniel und Elke: Danke noch einmal für den klasse Service :top: Vielleicht kann ich mich als Hannoveraner mal zur Cebit revanchieren ;)

Frank

Tom Tech Racing Team

• Ich tippe eigentlich auch eher auf irgendeinen Virus, den irgendwer eingeschleppt und weitergereicht hat. Hätte es am Essen gelegen, hätte es eigentlich alle relativ zeitgleich treffen müssen - lange Delays von 2, 3 Tagen vom Verzehr verdorbener Speisen bis zum Ausbruch sind IMHO und auf jeden Fall für mich eher ungewöhnlich.

Der Magen hat sich bei mir relativ schnell wieder eingekriegt - hab das Bine verschriebene MCP gleich mit genommen. Das Zeug erinnert mich vom Geschmack her an einen extrem leckeren Saft, den man damals im Osten bei Magenschmerzen meist verschrieben bekam. War so ein weißes, dickflüssiges Zeug. Das einzige leckere Medikament, an das ich mich erinnere. Obs das wohl noch gibt...?

Jetzt hab ich halt noch ein bisserl Temperatur, sollte aber dank Paracetamol morgen auch wieder vorbei sein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin!

Nur zur Info: am Essen kanns kaum gelegen haben: ich hab von allem gegessen und bis auf eine sehr kurzfristige "seltsame" Befindlichkeit gehts mir wieder prächtig (mal von dem grippalen "Defekt" abgesehen - aber der kann ja auch sonstwoher gekommen sein und ist schon im Abklingen begriffen).

Allen Betroffenen nochmals gute Besserung ... und ich mach jetzt die Fliege (um 11:15 in Richtung Kanaren :) )

Gruß, Diet

• Moin,

also, der Vollständigkeit halber [small](für den Fall, dass jemand Statistik führt)[/small], meiner Wenigkeit geht's gesundheitlich gut; bis auf das zwischenzeitliche Schlafdefizit und deren negative Begleiterscheinungen gab/gibt's keinerlei DurchAusfallerscheinungen.

Gegessen habe ich, bis auf dieses "mousse au chocolat"-Zeugs, weitgehend von allem, dafür kein Alkohol, nur Wasser und Kaffee.

Den anderen Kranken wünsche ich natürlich ebenfalls Gute Besserung!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Wie wäre es mit dieser Erklärung?

[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,455839,00.html]Infektionsherd Tastatur - Handy mit Bakterien-Killerstrahl[/url]

Da kamen ja nun einige zusammen an dem Abend.

Weiter gute Besserung ...

Mit Grüßen ...

• Da schaut man mal zwei Tage nicht bei TT rein und schon ist hier das Chaos ausgebrochen. Tss.. :eek:

Bei meiner Anreise zum JT hatte ich leichte Halsschmerzen. Nach dem JT ist es aber nicht schlechter, sondern besser geworden. Falls tatsächlich Viren im Raum waren, haben sie sich mit meiner leichten Erkältung aber super vertragen - oder sogar schlimmeres verhindert.

galahad13
    Vom heiligen UIQ zu den Symbianisten gewechselt? Pah, UIQ ist doch bloß eine Oberfläche für Symbian! :p

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!