Jahrestreffen 2007 Frankfurt - Nachglühen

  • Melde mich wieder gesund! Jedenfalls quasi....
    Bei mir war es auch nur kurz der Magen und dafür richtig lange eine Grippe mit Hals- und Ohrenschmerzen, verstopften Nebenhöhlen und Fieber.


    Butterfly: Es gab auch noch andere Gründe :p


    War wieder ein schönes Treffen, aber die Anreise .............. :rolleyes:


    Liebe Grüße
    Susanne

  • Moin,


    & fein, dass Du wieder fit bist!

    Zitat

    Original geschrieben von lupinchen
    [...], aber die Anreise .............. :rolleyes:
    [...]

    Ähm, wie soll ich das denn verstehen, lese ich da Kritik an meinen Chauffeursdiensten heraus? :eek: Kann eigentlich nicht sein, auf der Hinreise hast Du durch Abwesenheit geglänzt und die Rückreise AFAIR komplett verpennt... ;)


    Weiterhin beste Genesung!

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Liebster rb, ich habe selten so gut geschlafen wie auf der Rückfahrt von FFM nach Hause, was bestimmt zu einem nicht unerheblichen Teil an deinen vorzüglichen Chauffeurskünsten (und vielleicht ein klein wenig an den 3 Stunden Schlaf der letzten Nacht...) lag.


    Die Anreise war dieses Jahr für mich als Kölnerin um einiges länger als die Jahre vorher :D Und in diesem speziellen Fall sogar besonders lang, weil ich aus Wien gekommen bin und der Flug a) Verspätung hatte und b) ziemlich turbulent war.


    Gerne revanchiere ich mich einmal bei dir mit meinen Fahrkünsten .........

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    Irgendwann wird auch dieses Treffen zur Legende als das Treffen, wo alle kotzend nach Hause gefahren sind :D So haben wir wenigstens was, was wir noch unseren Enkeln erzählen können :D

    Keinen Alkohol getrunken und trotzdem gekotzt. Jaja, das sind die richtigen. :D

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Jetzt hat's die Kleine auch erwischt. Heute mittag 38,8 Grad Fieber, jetzt aber wieder unter 38. Ich denke dennoch nicht, daß es was mit dem Treffen zu tun hat bzw. es nichts ist, was man nicht auch woanders hätte bekommen können.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Bilder von Jochen und mir findest Du im Camp-Thread zur Genüge!


    Wo soll das sein? :confused:



    Au revoir
    z.



    PS: Sorry fürs Ausgraben, kennt mich ja... ;)

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • An Ostern mußt Du auch selber suchen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • zufaul


    Ich habe die Fotos auch schon oft gesucht. Ich habe aber eine kleinen Trick und den verrate ich Dir nun:


    Gib im Unterforum Community ins Suchfeld das Wort "indoor" ein und schon hast Du den richtigen Thread! :cool:


    Osterhasen-handy-sascha.de-Helferlein ;)

  • Ok, wollen wir mal nicht so sein!


    Links Chris, rechts ich:


    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!