Jahrestreffen 2007 Frankfurt - Nachglühen

• So, nach einem Absacker in der "Casa Münz" kann ich nun sagen:

Thank you jetlag, I outlasted them all. :D

Over and out. *insBettfall*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Dann pass auf, daß Dich morgen der Jetlag nicht anders austrickst und bis in den Nachmittag pennen läßt. ;)
    "them all" stimmt aber eh nicht, ich werde bis mind. 6:00 Uhr durchhalten. :p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Alle schlafen noch. Wir müssen schon früh zurück. Danke noch mal an Elke und Daniel auch für den Schlafplatz von Frank und mir!
    Uns fehlte etwas die Praxis mit dem Umgang Deiner Kaffeemaschine. Unser Erfolg brachte es auf zwei halbe Becher. ;)

War ein tolles Wochenende! :top:

• Tja, die spezielle Kaffeemaschine... :D

Ick sach mal, dit war jut jewesen, sach ick mal! :top: Und wenn ich zuhause meinen iPod-Touch wieder zum Laufen bekomme, sogar richtig gut. Wie sonst auch: Nette Leute, viel los und überhaupt. Nur hätte die Besetzung etwas reichhaltiger sein können. Deswegen: Leute, kommt unbedingt zum TTJT! ;)

• Wie üblich ein TTJT für das sich die Anfahrt gelohnt hat.

Das iPhone ist ja ein ganz nettes Spielzeug, ich will jetzt aber doch ein E51 haben. :D

Das Essen war sehr lecker - auch wenn ich noch immer nicht genau definieren kann was genau was war...

Butterfly
    Wie war der alkoholfreie "Cocktail"? ;) :p

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Geht das schon wieder los... :rolleyes: Na gut: Guten Morgen ins Gäste- sowie Wohnzimmer! :D

Jupp, Treffen war mal wieder fein :) Leckeres Essen, eine abgefahrene Webcam mit Livestream wie wir es noch nie hatten :cool: und nette Leute as usual. Und eine - als sie es dann rausbekommen hat, was "das Ding da oben" überhaupt ist und auch sie minütlich neu im WWW zu sehen war :p - etwas angepiepste Bedienung :D Ich hoffe, wir können uns da nochmal blicken lassen ;)

Allen noch eine gute Heimreise heute und vergesst nicht, ein paar eurer Fotos ins Netz zu stellen :)
    Bis nächstes Jahr!

P.S.: Ein wenig Werbung in eigener Sache:

Seminar "Kaffee wie zu Großmutters Zeiten gebrüht"
    Zeit: 09:00 - 16:30 Uhr
    Seminarziele: Nach diesem Seminar können Sie ausgestattet mit nur einer Kanne, einem Filter samt Filterhalter aus Porzellan und einem Wasserkocher leckersten Kaffee für sich selbst und Ihre Gäste zubereiten. Und Sie werden etwas über Geduld und sich-Zeit-lassen erlebt haben, sowie den Transfer in Alltagssituationen hinbekommen - z.B. Füllen des eigenen Tellers am Buffet in aller Seelenruhe, obwohl eine mit den Hufen scharrende hungrige Meute von 30 Personen hinter Ihnen in der Schlange wartet, bis Sie endlich fertig sind.
    Ihr Seminarleiter: DUSA
    Kosten: TT-Sonderpreis 95,-- Euro

:D

• Moin zusammen!

Sitze hier auch gerade beim lecker Frühstück (von dem übrigens mindestens drei Leute satt werden könnten - alleine drei Frühstückseier, Schinken, Wurst, Käse, vier Brötchen, zwei Schoko-Croissants, ... ich höre auf zu zählen :D ) und muß sagen, daß das TTJT richtig lustig war!
    Werde bei nächster Gelegenheit bestimmt wieder dabeisein ;)

Auf die Tage - man liest sich,
    Gruß, Diet

PS: nochmals danke an handymaniac für die Vermittlung dieser super Unterkunft gleich um die Ecke :top:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Morgäääääääääähn!

So schlimm? ;)
    Bin eigentlich ganz fit nach 5 1/2 Stunden Schlaf.
    Muß gleich mal die Verkehrslage checken und dann düse ich irgendwann demnächst los ...

Gruß, Diet

• Morgen :-)

Dito! Nettes Treffen, nette Leute und ne unfreundliche Bedienung (Zitat; "Nur das, was auf dem Zettel steht!" *motz*)

Muss erstmal wach werden.....

Einen Guten!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!