ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Dito! Nettes Treffen, nette Leute und ne unfreundliche Bedienung (Zitat; "Nur das, was auf dem Zettel steht!" *motz*)
Hä?
Da war extra ganz viel Platz zum dazu schreiben...
Warum hast Du nix gesagt?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dito! Nettes Treffen, nette Leute und ne unfreundliche Bedienung (Zitat; "Nur das, was auf dem Zettel steht!" *motz*)
Hä?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong ... und ne unfreundliche Bedienung (Zitat; "Nur das, was auf dem Zettel steht!" *motz*)
Mmh!? Kann das nicht bestätigen. Hatte am Ende div. andere Getränke und auch ein leckeres Eis auf dem Zettel. ![]()
ich glaube die Bedienungen inkl. Chef waren es nicht gewohnt für Ihr Geld zu "schwitzen" ![]()
sonst: top Treffen, auch wenn fast jeder mal für 5 minuten geistig abwesend und dem "Iphone-rum-Fingerwahn" verfallen war.
Werde dann mal Xoduz (mit z) wecken, damit wir das leckere Essen bei meinen Schwiegereltern in Spe nicht verpassen....
danach gehts dann zum ICE, der uns dann hoffentlich mit hoher GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA Verbindung nach muc zurückbringt...
Grüße an Golli, der wohl gerade in den Zug steigt ![]()
Mattes
Dann hast Du wohl irgendwas falsch gemacht... Bei mir wurde ein Getränk sogar gestrichen, weil es mir nicht schmeckte. "Was sie nicht trinken müssen sie nicht bezahlen"
Dafür hat Kaweh einen aufn Deckel bekommen fürs Bestellen von Sachen, die nicht auf der Karte standen und keiner kannte (außer der Bedienung und ihm). ![]()
Moin,
soderle, nachdem die Kölner Fraktion fein säuberlich überall abgeliefert wurde, war ich dann auch endlich 5:00 Uhr :eek: zu Hause. Naja, bin gerade wieder von den Toten aufgewacht...;)
Fazit: sehrnettesbeisammensein+++leckeresessen+++TOP! [small](wie eigentlich immer)[/small]
THX an die OrGa für das gelungene Event! :top:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
abgefahrene Webcam mit Livestream
Jo, Livestream mit 1 fpm (frames per minute)... ![]()
Sehr geil war vor allem der Versuch des Unkenntlichmachens Unbeteiligter. Der Grissel war direkt über der Eingangstür ideal platziert... ![]()
Auch von mir/uns ein großes Dankeschön an die Orga! :top:
ZitatOriginal geschrieben von supermattes
ich glaube die Bedienungen inkl. Chef waren es nicht gewohnt für Ihr Geld zu "schwitzen"
:top: ![]()
Das trifft es wohl ziemlich genau... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Hä?
Man musste direkt beim Cheffe bestellen, dann ging das auch. Nur diese Langhoriche, die sowieso die ganze Zeit so genervt wirkte, knallte jedem diesen Spruch vor den Latz. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Das iPhone ist ja ein ganz nettes Spielzeug, ich will jetzt aber doch ein E51 haben.
Ich muss zugeben - da tendiere ich gerade auch ein wenig hin. Das E51 ist ein seehr seehr geiles Teil. Vielen Dank fürs anfixen, galahad... :flop: ![]()
edit - Doppelpost. Noch zu müde... ![]()
Vielleicht resultierte ihre Motzerei auch aus den Problemen mit ihrem Freund. Who knows.... Ich fand sie trotzdem unmöglich....
Ach das war die, wo um 0 Uhr der Freund kam wegen seines Geburtstags? Na dann... ![]()
So, meine Wenigkeit sitzt dann auch wieder im Zug Richtung Heimat.
Zunächst mal Jochen: Touché! *g*
Danke @all für das klasse Treffen, hat sehr sehr viel Spaß gemacht! ![]()
Danke an die Orga für die Orga! :top:
Danke an den Nachtportier im Hotel für seine unnachahmlich-unerreichten Bartender-Qualitäten. ![]()
Danke an Karl, Andreas und Mattes für die Inspiration zu einem ultra-revolutionären Geschäftsmodell: Dem "Eröffnungsabverkauf" (patent pending). ![]()
Danke an United, daß mein Flug planmäßig ging. [small]Der Flug 24h später ist wegen technischer Probleme umgekehrt. Damit wäre das Treffen Essig gewesen...[/small]
See you 2008! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!