Bescherung! Was habt ihr bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    und so ist mir noch das Geschenk fuer meine Freund geblieben, mit dem ich jetzt nichts anfangen kan. Der hats jetzt nicht mehr verdient.

Und das zu Weihnachten :rolleyes: *Anja tröst* ;)
    Ich hoffe du hast eine Bratpfanne bekommen, mit der kannst du ihm 'eine' von mir verpassen :D

Ich habe <<heute>> bekommen:
    1x Gutschein für einen PC
    1x Körperpflege Package (Shampoo, Duschgel,......)
    1x Geld
    2x Glas, handgefertigt
    XXx Süßes

Von Meike :)
    1x Bettwäsche
    1x neue Eastpak Geldbörse
    3x geile PC-Spiele
    5x Süßes
    und vieles mehr.....

Am 27.12 kommt dann noch der Beitrag meiner Großeltern

CU
    Pumi :)

• hallo, ich habe folgendes bekommen von oma, vater, mutter usw.

- zurück in die zukunft trilogie dvd set
    - star trek movie 1 - 9 dvd set
    - age of mythologie (dies will ich / wollen wir umtauschen, da ich es mir mal aus der videothek ausgeliehen habe und es seitdem auch zuhause habe)
    - stift mit meinem namen
    - hose, t-shirts, socken/strümpfe
    - süssigkeiten

das einzige was mich stört ist die strar trek box. die kostet 150 € und das sind immerhin 300 dm für ein haufen plastik. komme ich mir irgendwie komisch damit vor und ärgere mich, das meine eltern soviel geld ausgegeben haben. andererseits freue ich mich irgendwie..... :rolleyes:

verschenkt habe ich:

- mein 3510i
    - tankgutschein
    - volksmusikcd

naja war ein recht nettes weihnachtliches zusammensein, auch wenn ich nicht so der weihnachtsfreund bin (stichwort: verordnette fröhlichkeit).

mfg mm

• wir erfüllen uns alle wünsche immer selber.
    Deshalb gibt es bei uns weihanchten gar nichts.
    Haben nicht mal nen christbaum.

so bleibt mehr übrig für de Handywaahhn :D

Weihnachten ist für mich ein Tag wie jeder andere auch.

• Hallo,

Wir würfeln immer beim Auspacken, d.h. wer eine Eins hat, darf sich ein eigenes Geschenk holen und ihm Beisein der andere auspacken, ... wer eine Sechs hat, muss ein Geschenk für jemand anderen holen.
    So bekommt man mit, was die anderen so bekommen und hat nen lustigen Abend.

Ich hab mit meinem Vater gefeiert und meiner Schwester, und so haben wir (mein Vater und Ich) die Regeln noch ein bisschen verändert.
    Bei jeder Vier wurde ein Hubertus (eine Art Kümmerling) getrunken.

Nunja, ca. 1,5 Stunden waren vergangen und vorallem auch viele Vieren (:D;)) und da kamen auf einmal Bekannte.

Sie kamen direkt ins Wohnzimmer und begrüßten uns.
    Die Frau sagte zu meinem Vater:
    "Du, meine Brille ist ganz beschlagen, ich seh Dich nur halb."
    "Kein Problem", antwortete mein Vater direkt, "Dafür seh ich Dich ja doppelt!" :D :D :D

Ich stand nur daneben und musste lachen :D !

Zu den Geschenken schreibe ich morgen was, wenn ich meine Mutter besucht habe ;), bevor ich hier alles editieren muss.

Frohes Fest :)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    das einzige was mich stört ist die strar trek box. die kostet 150 € und das sind immerhin 300 dm für ein haufen plastik. komme ich mir irgendwie komisch damit vor und ärgere mich, das meine eltern soviel geld ausgegeben haben. andererseits freue ich mich irgendwie..... :rolleyes:

150 € ??? Da wurden deine Eltern beim kauf aber übers Ohr gehauen. Bei uns hier im MediaMarkt kostet die 99 Euro in diesem Enterprise Shuttle

• ich mach es auch mal kurz:

-Geld
    -Fleecekuscheldecke
    -Fleecekuschelgammeljoggingpeitsche
    -Matrix DVD
    -Pyjama
    -Buch "Nachtstürmer"
    -S.Oliver Unterhemd
    -Astrodata Berufsanalyse

fröhliche Weihnachtstage euch allen und viel Spaß mit euren Familien :)

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Weihnachtslieder, Glühwein, Mandelstollen oder: Was 'ne Bescherung!

Was ich heut bekommen hab?
    Ne Menge Süßkram, nen Haufen Geld und n Magengeschwür vom vielen Essen :D (hat am Sonntag schon angefangen, heut geht das Gelage weiter und endet überhaupt erst am Samstag :rolleyes: )

Lustig war folgendes: als meine Mutter ihrem Freund und abends mein Opa meiner Oma was kleines geschenkt hat, kam in beiden Fällen der Spruch: "Aber wir hatten doch ausgemacht, dass wir uns nichts schenken!" :D

Und das schönste Geschenk krieg ich am 30ten, da seh ich nämlich endlich meine Freundin und meine Tochter wieder :) (die haben ihre Geschenke schon bekommen...)

Das mit der vorgetäuschten Freude ist bei uns zum Glück überhaupt nicht.
    Es wanderten einige Zoten und Sprüche durch den Raum und bei meinen Großeltern haben wir dann auf deren neuem Plattenspieler ner Platte von Otto Reuter gelauscht, war echt Klasse! (die Reuter Platte ist von 1968 und aufgenommen wurde es um 1928)

Weiterhin Allen hier ein besinnliches Fest.

• Selbst ich habe etwas zu Weihnachten bekommen. :D

Ich mache es am Besten mal kurz:

Bargeld
    Schecks (Oma hat vergessen meinen zu unterschreiben :eek: )
    Gutscheine
    Koffer (hatte bis jetzt noch keinen eigenen Koffer)
    Need for Speed - Hot Pursuit 2 (PS2)
    Spirituosen
    Süßigkeiten

Dieses Jahr habe ich überwiegend Geld bzw. Schecks und Gutscheine bekommen, da ich in der Vergangenheit sehr viel unnütze Sachen bekommen habe. So kann ich mir aussuchen was ich mir von dem Geld kaufen werde. Das meiste davon werde ich mir erst Mal auf meinem Konto einzahlen. :)

Auch ich wünsche ich noch zwei schöne und ruhige Weihnachtstage.

• Siemens ME45
    Ladestation
    2 Sachen zum trainieren von Energetics
    3 Simpsons Boxershorts
    1 Pull1 T-Shirt
    Spiderman Deluxe Edition DVD
    Final Destination DVD
    2 Ports USB 2.0 + 3 Ports Front Bay

eigentlich wollt ich nur das handy und habs auch gesagt, aber meine eltern beschenken mich immer - ich mag das eigentlich ned so weil ich eh unterm jahr auch soviel bekomme

• So ich wills auch mal kurz machen

- Hugo Boss "IN MOTION" Parfüm, das in der Kugel, damit ich immer gut dufte:D
    - Einen großen Spiegel in Platin Farbenen Rahmen, damit ich immer sehe ob ich auch gut ausschau;)
    - Eine Krawatte, passend zum neuen Anzug
    - Ein Kerzenständer
    - Ein Teil zum an die Decke hängen, keine Ahnung wie das heisst
    - Espresso Tassen für meine Sammlung

Weiteres folgt heute und morgen von den Anverwandten...

PS. Ich selber habe mir einen neuen Grundig DVD Player GDP 2200 und einen passenden SONY WEGA Fernseher geschenkt. Das musste sein. Jetzt kann ich noch gemütlicher DVDs gucken.

Noch schöne Feiertage.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!