o2 Loop jetzt mit Flat

• 24 Cent pro MB waeren schon mal ganz nett. Das S&E-Pack wird o2 wohl eher nicht fuer Loop bringen, ich habe eher den Eindruck, man wuerde es lieber komplett loswerden.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Übrigens lassen sich auch in Verbindung mit den Loop-SMS-Paketen interessante Tarife erzielen.
    Z.B. das große SMS-Paket: 250 SMS für 20 EUR im Monat.
    + 26,67 EUR Bonus rechnerisch pro Monat, also noch mal 140 SMS.
    => Durchschnittlich 390 SMS pro Monat für 20 EUR, 5,1 Cent pro SMS in alle Netze. Jede weitere SMS 8,1 Cent.

Im Vergleich mit den aktuellen can-party-Minutenpaketen mit Frei-SMS sind allerdings die Loop-SMS-Pakete trotz doppeltem Bonus eher unattraktiv, von dem großen Paket mit SMS satt mal abgesehen.

• Ich habe die Flatrate auf einer neuen Karten ohne Easy Money gebucht, das andere war mir auch zu heikel :D

Seit genau 28 Stunden führt mein Handy jetzt Dauertelefonate ;)

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• aber dann müsste auch umts und hsdpa her. mich nervt es bei fonic schon, dass umts nicht geht, erst recht bei atraktiven datenpacks.

• Zitat

Ich habe die Flatrate auf einer neuen Karten ohne Easy Money gebucht, das andere war mir auch zu heikel

Ich war bereits beim Kauf des Pakets nervig.

Habe kein Problem nochmal im o2 Laden aufzutauchen.

Was bedeutet bloss die erste Sms "Ihr Karte wurde --->"wieder"<--- freigegeben?

War ein neues Paket.

:mad:

Bin ich der einzige der gestern ein neues Pack gekauft hat?

• Eine Frage hätte ich dann dennoch zu der ich keine rechte Info gefunden habe:
    Die 3monatige kostenlose Flat gilt ja für alle Pakete die "bis Weihnachten" (wohl eher bis 31.12.?) gekauft werden.
    Wann aber muss der erste ausgehende Anruf zur Aktivierung der 3Monats-Frist getätigt werden?Könnte man den nicht einfach erst ca. Mitte Februar machen, zum Ende der ersten 3Monats-Periode (wenn man sich 2 oder mehr dieser Karten besorgt)?
    Eine Klausel die den Beginn dieser 3Monate irgendwie eingrenzt habe ich nicht gefunden - aber das muss bei o2 ja auch wieder nichts heissen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1

Wann aber muss der erste ausgehende Anruf zur Aktivierung der 3Monats-Frist getätigt werden?

Wird wohl keiner genau beantworten können. Hab hier noch eine ungeöffnete Loop mit 6-monatiger WE-Flat. Ob ich die Flat noch bekomme, wenn ich die Karte jetzt aktiviere, konnte mir auch noch keiner genau sagen.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wird wohl keiner genau beantworten können.

Dann warten wir eben auf die ersten Erfahrungen, sowohl mit der WE-Flat-Aktivierung als auch der komletten 3Monats-Flat.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Was bedeutet bloss die erste Sms "Ihr Karte wurde --->"wieder"<--- freigegeben?

War ein neues Paket.

War die SIM noch neu oder schon herausgebrochen? Funktioniert die Flat?

Loop und Tchibo SIMs sind AFAIK immer voraktiviert, d.h. man kann schon damit telefonieren, bevor sie registriert werden. Ohne Registrierung werden sie allerdings nach kurzer Zeit gesperrt und wenn man sie dann ordnungsgemäß registriert, werden sie wieder freigeschaltet und man bekommt diese SMS. Zumindest bekam ich solche SMS als ich alte EM-Karten, die schon ewig mangels Registrierung gesperrt waren, auf mich registrieren ließ.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!