Frage zu WLan am E65

  • Hallo erstmal,


    bin seit einigen Wochen Besitzer eines E65 und auch sehr zufrieden damit. Ich habe eine Frage zum WLan:


    Kann ich, wenn die WLan-Suche erfolgreich war, kostenlos surfen? Bzw. kommt eine Nachfrage, wenn ich einen kostenpflichtigen Hotspot gefunden habe?


    Vielen Dank.


    (Bitte verschieben wenn ich das falsche Unterforum gewählt habe.)

  • ja klar, wenn die geld verlangen, öffnet sich in deinem Browser eine Seite, in der du deine Kreditkartendaten eintragen kannst.


    Leider gibt es in Deutschland ganz selten kostenlose HotSpots. In Stuttgart kenn ich nur 2...

  • Ganz einfach, wenn das Surfen einfach so geht ist es auch kostenlos, wenns was kostet kann man nicht so einfach Surfen. Da kommen dann wie huso81 schon geschrieben hat vorher diverse Abfragen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wo kann ich den Schlüssel nachträglich ändern, es verbindet sich zwar, sagt aber das die verschlüsselung nicht passt. Ich suche mich dumm und dämmlich. Oder kann das E65 kein WPA2 mit preshared Key?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Du musst in den Einstellungen den Zugangspunkt wieder löschen, dann fragt er dich beim nächsten Verbinden nach dem Schlüssel. Das sei nur als generelle Antwort gegeben, ob WPA2 funktioniert, habe ich noch nicht getestet.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Das E65 sollte generell den WPA2-Standard können, leider gibt es ja keine Übersicht darüber... aber wie sagt man so schön... probieren geht über studieren ;)


    Wir haben hier auf der Arbeit auch 2 WLAN-Netze, beide unterschiedlich verschlüsselt... und damit kann ich mit meinem E65 auch surfen :)

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.


    MfG
    KoWaLLe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!