T68i verkaufen und das P800 kaufen? Eure Tipps

• Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mal einige Fragen!

Ich besitze momentan ein T68i und überlege mir ein P800 zu kaufen!

NAtürlich muss ich was drauf blättern, aber ich meine es lohnt sich!

Was meint ihr nun? soll ich mein t68i verkaufen und ein P800 kaufen?

Lohnt es sich wirklich, habe gelesen, dass das Display beim P800 nicht so gut sei und dass schiessen der Fotos einige Sekunden in Anspruch nimmt!

Ich warte dann mal auf eure Post's

Frohe Weihnachten

NewStar

• Re: T68i verkaufen und das P800 kaufen? Eure Tipps

Zitat

Original geschrieben von NewStar

Na ja, denke alle Handyverrückten würden zu 99,98% mit 'Ja' antworten ;) Wichtig ist imho was Du mit dem Handy machen möchtest?!

Newbie-Reloaded :-)

• Re: T68i verkaufen und das P800 kaufen? Eure Tipps

Moin!

Zitat

Original geschrieben von NewStar

Auf jeden Fall! Da führt kein Weg dran vorbei ;)
    Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich hab' mir das DevKit geholt!

Zitat

Lohnt es sich wirklich, habe gelesen, dass das Display beim P800 nicht so gut sei und dass schiessen der Fotos einige Sekunden in Anspruch nimmt!

Völliger Quark!
    Display ist allererste Sahne - vor allem im Vergleich zum T68. Bei prallem Sonnenschein bestens ablesbar und auch sonst :top:
    Das Foto-Schießen geht in Echtzeit -> Auslöser drücken und das Bild ist da!

Gruß, Diet

• Er meinte mit "schiessen der Fotos einige Sekunden in Anspruch nimmt" wahrscheinlich dass das P800, wenn man das Foto geschossen hat (was tatsächlich in Echtzeit geschieht), sich eine kleine Denkpause gönnt, um das Foto zu speichern. Finde ich nicht so schlimm.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• also das t68i kann man nicht mit dem ABSOLUTGEILEM :) p800 vergleichen.

KAUFE DIR DAS p800 du wirst es nie berreuen.

gruß
    NY-Kani :D

• Hallo und frohe Weihnacht

Ich will mich auch das P800 kaufen wie ist das denn so mit der größe und dem gewicht? ist es noch gut handhabbar oder ist es schon su groß und zu schwer für in die Hosentasche zu tun?

• Re: Hallo und frohe Weihnacht

Zitat

Original geschrieben von Toni007
    Ich will mich auch das P800 kaufen wie ist das denn so mit der größe und dem gewicht? ist es noch gut handhabbar oder ist es schon su groß und zu schwer für in die Hosentasche zu tun?

Genau das sind auch meine Bedenken... Ich denke, dass dir das niemand beantworten kann, da es sehr subjektiv ist, was "gerade noch geht". Du mußt es wohl mal selbst in die Hand nehmen bzw. etwas mit nem 7650 (ähnliche Abmessungen) rumspielen, um dir das beantworten zu können... Besonders im Sommer (wenn man nicht immer mit Jacke/Mantel rumrennt) könnte die größe für mich ein Problem werden, insbesondere, weil ich kein 2. und 3. Handy haben will, sondern eins (evtl. P800?) was möglichst viel kann und handlich genug für den alltäglichen Gebrauch ist.

An alle, die das P800 schon haben: wie empfindet ihr die Größe/Gewicht und vor allem: wie transportiert ihr das Gerät?

Thanks...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Tach Leude
    also zum Thema P800:
    1. Das Handy ist noch garnicht offiziell zu kaufen
    2. Weiß keiner ob es das Handy bei Vodafone geben wird
    3. Hat es schon ordentliche Abmaße und Gewicht
    Naja, aber ich glaube schon, das für einen Handy-Freak kein Weg an diesem multimedialen Hightech-Gerät:cool: vorbeiführt.
    Ich bin da aber etwas vorsichtiger und werde den Handymarkt noch ne Zeit lang beobachten, denn ich kann mir nicht vorstellen, das es nicht noch mehr Handys solcher Art geben wird, die vielleicht z.B. billiger sein werden.

Es wihnachtet sehr!!! :D

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote

Ich bin da aber etwas vorsichtiger und werde den Handymarkt noch ne Zeit lang beobachten, denn ich kann mir nicht vorstellen, das es nicht noch mehr Handys solcher Art geben wird, die vielleicht z.B. billiger sein werden.

:D

Naja, wenn ich mir das T68i anschaue und sehe, wie lange es gedauert hat, bis ein vegleichbares Konkurrenzmodell kam... :rolleyes:

S/// ist IMHO mit dem P800 der Konkurrenz wie schon beim T68i um Meilen voraus :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Tach
    yo da het der Mickey09 wohl auch wieder Recht! Ich will mein T68i aber nicht hergeben:p :) !!!

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!