Aus TPH-Shop rausgeschmissen!

• Bin ich der einzige, der es nicht versteht, wieso du dich so darüber aufregst?

Aber gut, gerne kannst du es an die Presse, FBI, GSG 9 etc. pp. weitergeben;)

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Bin ich der einzige, der es nicht versteht, wieso du dich so darüber aufregst?

Scheinbar nicht ... versteht irgendwie keiner.

Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn ihr in nen Laden reingeht und einer kommt euch entgegen und schmeisst euch raus???

Naja gut, scheinbar bin ich wohl hier der Schuldige

• Da würd ich mich schlecht fühlen und wütend werden.

Aber nur dann, wenn ich mir das nicht erklären kann, warum mich wildfremde Leute nicht bedienen wollen.

In deinem Fall ist ja völlig klar, warum das passiert. Da wär ich dann auch nicht erfreut, würde mich aber nicht mehr persönlich getroffen fühlen. Es ist ja nicht lebenswichtig.

• Hallo,

ja, er darf es, wen ein Händler als Kunden akzeptiert, entscheidet nur er alleine und genauso kann er dir Hausverbot erteilen, wenn ihm deine Nase nicht gefällt.

Zitat

Einer der beiden Chefs, war auch Chef in dem vorherigen O2 Shop, in dem ich immerhin 3 Verträge abgeschlossen hab.

Du schreibst doch selber, das es heute TPH ist - also was interessiert da nocht, wer vorher in dem Laden war, auch wenn es die selben Beschäftigen sind.

Was regst du dich darüber auf, geh in einen anderen laden.

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn ihr in nen Laden reingeht und einer kommt euch entgegen und schmeisst euch raus???

Wenn ich dem vorher ans Bein gepinkelt hätte, würde ich vielleicht sogar Respekt empfinden. Gerade wenn es ihm als Angestellten Unannehmlichkeiten bereiten könnte.

Du hast Sorgen!

• Naja, ich kenne das "Dörfchen" ja nicht, aber wenn es wirklich ein "Dörfchen" ist, dann kann man davon ausgehen, dass der Ort nicht gerade mit Handyläden zugepflastert ist. Daher würde mich das auch ärgern, zumal das Verhalten des Ex-Mitarbeiters ziemlich willkürlich scheint.
    Allerdings hätte ich damals die Angelegenheit ohne Chef zu klären versucht, dann wärst du jetzt wahrscheinlich auch nicht in dieser Situation.

Ich bin mal aus einem EPlus-Laden verabschiedet worden, als ich mich nach neuen Handymodellen erkundigen wollte und in unserem Gespräch rauskam, dass ich Online-Kunde bin :rolleyes: Konsequenz: Bitterböser Brief an Eplus, mehrere Telefonate und großes Entgegenkommen bei der damals anstehenden Vertragsverlängerung. Man muss nicht Konflikte suchen, man muss sich aber auch nicht alles gefallen lassen.

• Zitat

Scheinbar nicht ... versteht irgendwie keiner.

Naja gut, scheinbar bin ich wohl hier der Schuldige

Wenn Du mit dem so umgegangen bist wie Du es hier mit Handelspartnern getan hast kann ich ihn verstehen.

Frank.

• Zitat

Du wunderst dich, dass der Typ dich bei der Vorgeschichte aus dem Laden wirft? In welcher Welt lebst du? Ob es gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage, aber nachvollziehen kann ich die Reaktion von dem Menschen schon.

• Frage mich , was der "Schudlige" verbrochen haben soll.

Obs eine einmalige Kleinigkeit war oder schon etwas größeres im regelmäßigen Stil.

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Frage mich , was der "Schudlige" verbrochen haben soll.

Obs eine einmalige Kleinigkeit war oder schon etwas größeres im regelmäßigen Stil.

:confused:

ne das war halt so, dass ich neben dem studium bei o2 angefangen hab

der kollege sollte mich dann antrainieren, hat aber in dieser zeit, wenn keine kunden im shop waren, viel zeit mit ebay verbracht.

als ich ihn darauf angesprochen hab, dass ich etwas lernen muss (kasse bedienen, verträge abschließen, etc.), bekam ich die antwort "lern vom zugucken" ... ich war in der zeit halt immer derjenige der seinen ganzen frust abbekommen hat, weil die chefs konnte er ja nicht anmachen, wenn etwas nicht klappte und genausowenig die kunden, also hab ichs immer abbekommen.

50-60 jährigen kunden hat er bei VVLs ihre "alten handys" wie z.b. k750i, w800i, 6280 etc. für 20-30€ abgekauft und es dem nächsten kunden, der keinen vertrag wollte, dann für 150-200€ verkauft und seine eigene tasche befüllt.

nach einiger zeit, ist mir das zu heiß geworden und ich hab die chefs gefragt ob das normal so ist, was er da macht, weil kunden wurden deutlich übers ohr gezogen.

naja danach haben wir uns halt nicht mehr gesehen, weil ich da nicht mehr gearbeitet hab .... auf jeden fall haben die chefs scheinbar mit ihm geredet

tja und jetzt haben wir uns wieder gesehen

naja ich kann ihn verstehen einerseits, aber was solls

EDIT: ich bedanke mich aber für eure meinungen ... gut zu wissen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!