Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Lola 13


    Hallo Full mon,


    ich vermute mal das lola 13 keinen größern Kredit nötig hat.
    Ihr ging es nur um die 293 EURO Prämie.
    Was bei 1500 EURO Einsatz eine Rendite von 19,5 % bringt.
    Da kann man der Lola nur gratulieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    AB 3,9%...und ich wette, dass keiner hier tatsächlich die 3,9% bekommen würde.

    Ganz ausschließen würde ich das nicht, allerdings würde es mich schon wundern. :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Leider sollte dir danach kein seriöses Unternehmen Geld zu akzeptablen Konditionen leihen.
    Die bis zu 2000 EUR Konsumentenkredite sind i.d.R. die Vorstufen der Privatinsolvenz.
    Wer solche Krümel, Peanuts will ich sie gar nicht nennen, als Kredit aufnehmen will/muß, ist von der Solvenz erfahrungsgemäß weit ab.

    Das würde ich nicht so pessimistisch sehen. Im letzten Jahr habe ich mich auch zu einem Kredit von 2K zu 0% hinreißen lassen. :rolleyes:
    Für eine Baufinanzierungs spielte das bei meiner Bank kaum eine Rolle und hat die Konditionen nicht beeinflußt. :)

  • Netbank Gehaltsaktion


    Kann jemand sagen ob mit einem Commerzbank Giro bei Starmoney Überweisungsschlüssel 52 möglich ist?


    Wenn ich es mit Starmoney versuche, sehe ich dann sofort, ob es geht oder nicht? Oder kann ich es angeben, werde aber erst nach der Überweisungstätigung sehen ob mit Schlüssel 52 gebucht wurde oder nicht??

  • Re: Netbank Gehaltsaktion


    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Kann jemand sagen ob mit einem Commerzbank Giro bei Starmoney Überweisungsschlüssel 52 möglich ist?


    Welchen Sinn macht es, eine Dauerauftragsgutschrift vorzutäuschen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Gemeint ist wohl eher der Schlüssel 53 für Lohn und Gehalt.


    Ja natürlich meine ich 53, sorry!


    Kann mir jemand hierzu was sagen:

    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Kann jemand sagen ob mit einem Commerzbank Giro bei Starmoney Überweisungsschlüssel 52 möglich ist?


    Wenn ich es mit Starmoney versuche, sehe ich dann sofort, ob es geht oder nicht? Oder kann ich es angeben, werde aber erst nach der Überweisungstätigung sehen ob mit Schlüssel 52 gebucht wurde oder nicht??

  • als ich in der commerzbank eröffnet habe, sagte man mir, dass sie nur einmal im monat die 1200€ eingang haben wollen - egal von wem.


    auch kann es dann sofort wieder woanderst hin überwiesen werden.


    erst nach dem dritten eingang soll die prämie (damals für kurze zeit 75€) verfügbar sein.


    wie lang hat es bei euch gedauert?

  • Citibank Kreditkarte



    zusätzlich gibt es über Zanox ca. 38 Euro und über Kunden werben Kunden 50 Euro für Werber und Geworben....Es muss sich aber um einen Citibank Kreditkartenkunden handeln. Also muss man nur einen Werber finden - dann ist das Angebot sehr attraktiv.


    P.S. Ich stehe übrigens nicht als Werber zur Verfügung, da ich noch kein Kreditkartenkunde dort bin....

  • Re: Citibank Kreditkarte


    Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    zusätzlich gibt es über Zanox ca. 38 Euro und über Kunden werben Kunden 50 Euro für Werber und Geworben....Es muss sich aber um einen Citibank Kreditkartenkunden handeln. Also muss man nur einen Werber finden - dann ist das Angebot sehr attraktiv.


    P.S. Ich stehe übrigens nicht als Werber zur Verfügung, da ich noch kein Kreditkartenkunde dort bin....


    Das ist wirklich nicht schlecht. Man hätte dann quasi die Gebühr für das 2. Jahr (88 Euro) gleich reingeholt, falls man sich dafür entscheidet, nicht im ersten Jahr zu kündigen, sondern weiterhin Meilen zu sammeln (übrigens keine Miles & More-Prämienmeilen!).
    Falls jemand keinen Werber finden sollte, dann könnte ich meine Schwester fragen, die bei der Citibank ein Konto mit Kreditkarte unterhält (aber keine Garantie!).


    Gruß,


    The Muppet

  • Zitat

    Original geschrieben von smon
    als ich in der commerzbank eröffnet habe, sagte man mir, dass sie nur einmal im monat die 1200€ eingang haben wollen - egal von wem.


    falls Du Dich auf conzi beziehst, meinte der wohl eher, mit Textschlüssel 53 von der Comba weg zur netbank, um dort die GiroLoyal-Konditionen abzustauben :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!