Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Ich wette in 2-3 Monaten ist alles ab 3,5% ein Spitzenangebot......

Angesichts der Geschwindigkeit der "Anpassungen" befürchte ich das auch. Ich hätte vor ein paar Monaten nicht gedacht, dass das so schnell geht; andererseits ist es logisch, dass sich die Banken am Leitzins orientieren (müssen).

• Es ist eben einfach uninteressant geworden sich Geld von Privatleuten zu holen (zumindest über hohe Zinssätze), da die Banken über die EZB deutlich billiger an Geld kommen.

• Re: seb kwk

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Kennt jemand eine Festnetznummer für die InfoLine 0180 5454848 der SEB?
    Vielen Dank.

Hallo,

diese Nummern habe ich gefunden:

Allgemeine Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der SEB Bank 0800 - 100 23 20 (gebührenfrei)
    Telefonzentrale zur Kontaktaufnahme mit Mitarbeitern und Filialen 069 - 258-0
    Telefonbanking 069 - 27 11 72
    24-Stunden verfügbar

Herbert

• kwk SEB

Anfragen wg. kwk sollen gerichtet werden an:

069-258-2306 oder unter "empfehlungsprogramm@seb.de"

Meine E-Mail-Anfrage wurde nach einem Tag bereits beantwortet.

Anscheinend gibt es doch bei der Erkennung der zweiten Werbung Probleme,
    hier ein Auszug aus der Antwort:

"scheinbar gab es bei der Datenübertragung ein technisches Problem und die Produkteröffnung Ihres geworbenen Kunden konnte nicht erkannt werden"

• Brokerjet

Es gibt ein neues Werbeangebot von Brokerjet (der AUT-Broker, der im letzten Sommer die 1000 Euro-Aktion lanciert hatte, die sich hier großen Zuspruchs erfreute), bei dem es diesmal ein Netbook für Neukunden gibt. Es sind allerdings einige Bedingungen zu beachten (und für alle, die an der letzten Aktion teilgenommen haben, kommt diese Aktion zu früh, da man mindestens sechs Monate kein Brokerjet-Kunde gewesen sein darf, um wieder als Neukunde zu gelten).

Die genauen Details findet man hier:

https://brokerjet.ecetra.com/a…omer/index_01042009.phtml

• Brokerjet

....
    Haken: man bezahlt in der Regel Gebühren für den Trading Key
    Bei der 1000 Euro Aktion wurde der zweite Stichtag willkürlich festgelegt, so dass man statt einigen 100 Euro nur mit 27 Euro abgespeist wurde.

Bei der Steuererklärung hat man dann das Problem, dass Brokerjet keine Jahresbescheinigung ausstellt, was bei die Steuererklärung erschwert.

• Re: Brokerjet

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    ....
    Haken: man bezahlt in der Regel Gebühren für den Trading Key

1,50 zzgl. USt pro Quartal

Zitat

Bei der 1000 Euro Aktion wurde der zweite Stichtag willkürlich festgelegt, so dass man statt einigen 100 Euro nur mit 27 Euro abgespeist wurde.

Hier wurde das von Anfang an diskutiert. Wer sich trotzdem entschieden hat, die Wertpapiere wieder driekt abzuziehen, darf sich nicht beschweren.

Ich habe meine 1000 € jedenfalls erhalten. Man sollte sich aber die Bedingungen als Screenshot abspeichern. Während der letzten Aktion gab es eine Änderung. Anfangs wurden Fondsorders akzeptiert, später wurde diese dann ausgeschlossen. Bei der aktuellen Aktion werden (bisher) nur Sparpläne ausgeschlossen.

Zitat

Bei der Steuererklärung hat man dann das Problem, dass Brokerjet keine Jahresbescheinigung ausstellt, was bei die Steuererklärung erschwert.

Das befürchte ich auch. Soweit bis ich aber noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!