Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Eldschi,

du nutzt doch nicht das Barclay-Konto um die bonprix-Karte auszugleichen, oder? Dann müsstest du doch pro Überweisung min. 7,50 Euro zahlen Quelle

Ansonsten wäre die Kombination: bonprix-barclay-ziraat perfekt :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Gilt das

Zitat

Bis zu 20 Euro geschenkt!Beim ersten Einkauf erhalten Sie automatisch 10 Euro auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben. (Gilt nicht für Überweisungen und Bargeldabhebungen).

Wenn Sie bis zu vier Wochen danach für mindestens 100 Euro einkaufen, erhalten Sie als Extra-Bonus noch mal 10 Euro geschenkt.

nur für einen Einkauf bei Bonprix oder allgemein?

Den Hinweis

Zitat

Die Gutschrift erfolgt jeweils auf dem Einkaufskonto, es kommt zu keiner Barauszahlung!

verstehe ich nicht ganz. Wenn ich das Geld auf meinem Einkafskonto habe, kann ich es doch auf ein beliebiges Girokonto überweisen. Jedenfalls steht das hier so:

Zitat

Von Ihrem Einkaufskonto (bonitätsabhängiger Kreditrahmen) können Sie nicht nur Einkäufe bezahlen und Bargeld abheben, sondern auch Überweisungen auf ein beliebiges Girokonto in Deutschland vornehmen.

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
      Eldschi,

du nutzt doch nicht das Barclay-Konto um die bonprix-Karte auszugleichen, oder? Dann müsstest du doch pro Überweisung min. 7,50 Euro zahlen Quelle

Ansonsten wäre die Kombination: bonprix-barclay-ziraat perfekt :D

Da wäre ich ja wohl mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich das mit dem BarclayCard-Konto so machen würde ;)
    Meine persönl. Kombi (mit jeweiligem Haupteinsatzgebiet) ist BarclayCard New VISA (für Barabhebungen im Inland, KK-Umsätze Inland) + DKB-Cash (Barabhebung Ausland) + Mastercard "Gebuhrenfrei" (KK-Umsätze Ausland) + BonPrix-EC (für EC-Kartenumsätze, nur Inland) + Postbank Giro mit Postbank 3000 Plus Direkt Sparkonten (letztere quasi genutzt als Tagesgeldkontoersatz mit verbessertem Zinssatz bei sofortiger Zugriffsmöglichkeit mittels dem in D einzigartigem Echtzeit-Onlinebanking der Postbank).

• gilt allgemein
    Der Hinweis stimmt so, denn schließlich wird der CashBack-Bonus ja durch eine nachträgliche Überweisung nicht rückwirkend zu Bargeld. ;)
    Ich weiß auch nicht, ob (Rück)Überweisungen kostenpflichtig sind, ist imho auch unerheblich, denn der Bonus soll ja schließlich wieder ausgegeben werden um seinerseits weitere 2% zu generieren ;)

• Re: Re: Ziraat Bank

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    Herbert hinzuzufügen ist m.E. aber noch, dass die Ziraat etwas lahmar..... ist. Geldeingänge werden schon gern mal 1-2 später gutgeschrieben, als sie wahrscheinlich die Bank selbst erreichen, aber auch Abbuchungen lassen auf sich warten. Der Transfer CEB -> Ziraat -> BoS war innerhalb 1 Woche dank Ziraat nicht hinzubekommen.

Bei mir wurden Überweisungen immer am nächsten Tag bei der Ziraat Bank gutgeschrieben. Ich habe von der Postbank und von der Sparda Bank Nürnberg überwiesen.
    Evtl. liegen die Verzögerungen bei der CEB oder der BoS. Die GE Money Bank braucht immer einen Tag länger, anscheinend wird hier die Gutschrift absichtlich verzögert. Bei mir wurde eine Überweisung von der BoS auf die Ziraat am nächsten Tag gutgeschrieben.
    Wichtig ist auch, die Online Überweisung bereits am vormittag zu buchen.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    100 EUR pro Jahr. Nicht pro Monat.

Das ist dann natürlich ein K.O. Kriterium für die bonbrix Karte.

• http://www.google.de/search?hl…OZA_deDE330DE330&ie=UTF-8

Die Karte gibts auch von anderen, hat einer Lust, sich durch Bedingungen zu wühlen um herauszufinden ob:

1) Es ein Wochenlimit gibt
    2) Ob es einen Höchstbetrag für den Bonus gibt
    3) Ob der Bonus nur für Einkäufe bei dem vermittelnden Unternehmen eingesetzt werden kann

Wenn alle Fragen mit nein zu beantworten sind, dann wird das meine neue Gelddruckmaschine :-)

• Re: Re: Re: Ziraat Bank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960

Bei mir wurden Überweisungen immer am nächsten Tag bei der Ziraat Bank gutgeschrieben.

Bei mir ist das auch so.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Evtl. liegen die Verzögerungen bei der CEB [...]

Die CEB führt Überweisungen auf das Referenzkonto häufig - vielleicht auch grundsätzlich - erst am nächsten Tag aus. Dadurch dauern die Transaktionen mit der CEB länger. Die Wertstellung stimmt allerdings. Als Workaround läßt sich dies durch Terminüberweisungen vermeiden. :rolleyes:

Zitat

Wichtig ist auch, die Online Überweisung bereits am Vormittag zu buchen.

Genau :top: [small]

Bei der CEB nützt dies allerdings auch nichts. :rolleyes: [/small]

• Re: Re: Re: Ziraat Bank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    DKB Cash

aber da liegt es doch unverzinst oder sorgst Du dann mtl. für ausreichend Deckung?

• Re: Re: Re: Re: Ziraat Bank

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    aber da liegt es doch unverzinst oder sorgst Du dann mtl. für ausreichend Deckung?

So ungefähr. Der Zinsverlust ist jedenfalls nicht bedeutsam (wenige Euro im Jahr).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!