Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ist etwas unschön dargestellt: jeder, der schon ein Extrakonto hat, bekommt nur 0,3%

Ob Löschen und neu Anlegen geht?

• Volkswagen Bank Tagesgeld Neukunden: 2% für 6 Monate (bis 50 k €)

Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

• Bei spartanien gibt es 15 € für die Eröffnung des VW Tagesgeldes.

Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

• Quelle? Früher betrug die Frist 1 Jahr.

Zitat

Neukundenaktion beim Extra-Konto der ING

Neukunden, die ab 15.12.22 eröffnen, erhalten eine feste Sonderverzinsung von 2,00% p. a. für Guthabenteile bis EUR 50.000. Die Sonderverzinsung wird vier Monate ab Kontoeröffnung garantiert. Als Neukunde zählt, wer in den vergangenen 6 Monaten kein Extra-Konto bei ING hatte.

Quelle - dort in der ING-Spalte auf das "Geschenk" klicken

• Ich vermute, dass das VW-Konto nur möglich ist, wenn man noch nie dort ein Tagesgeldkonto hatte (selbst wenn das schon länger als 3 Jahre her ist). Es widersprechen sich dort die unter Fußnote 1 auf der Webseite vorhandenen Informationen (neukunde ab 36 Monaten), und die aus den Sonderbedingungen, die ich gerade nach Abschluss zugesandt bekommen habe. Dort steht:

'Das Plus Konto TopZins ist ein Angebot, das einmalig und ausschließlich für Neukunden gilt, die bisher kein Tagesgeldkonto (Plus Konto) bei der Volkswagen Bank bzw. der Audi Bank unterhielten. Je Kunde kann nur ein Plus Konto TopZins eröffnet werden'.

Dann kann ich mir die Legitimation wohl ersparen.

Bank11:

Sichern Sie sich unsere sonnigen Zinsen!
    BANK11-Tagesgeld mit 1,80 % P.A. bis 250.000 € Einlage.

Für 6 Monate.

Ab wann gilt man als Neukunde? Hatte da vor 2-3 Jahren mal ein Konto.

Einmal editiert, zuletzt von harvey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von harvey mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!