Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hat jemand guter Erfahrung mit der Postbank in puncto:
    Interne Überweisungszeit bis zur Buchung
    und wie lang dauert eine Buchung von und zur Sparcard vom eigenen Girokonto.

Irgendwie dauern bei mir interne Buchung der Postbank Hamburg bis zu 24 Stunden (INTERN!).

Zur Sparcard hin und her so ca. minimum 12 Stunden. Habt ihr diese Zeiten auch?
    Interne Buchungen sollten doch eigtl. sofort gehen.

Bei Bareinzahlungen ist es auch immer sofort drauf.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• ich moechte jetzt mein tagesgeldkonto bei der dab loeschen/kuendigen, wie kann ich das machen?

kuendigung schreiben ok. also ich hab auf dem konto 0 euro, aber ich wuerde noch kleines bisschen zinsen bekommen am quartalsende, aber das braucht ja noch voll lange. wenn ich es jetzt loesch, bekomm ich die zinsen vorher? und wenn ja, auf welches konto ueberhaupt? weil es ja dann geloescht wird ^^

• Warum löscht du das Konto nicht z.B. zum 1.7. und schreibst in die Kündigung, das etwaiges Guthaben auf dein Girokonto XY bei der Bank Z überwiesen werden soll.

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ich moechte jetzt mein tagesgeldkonto bei der dab loeschen/kuendigen, wie kann ich das machen?

kuendigung schreiben ok. also ich hab auf dem konto 0 euro, aber ich wuerde noch kleines bisschen zinsen bekommen am quartalsende, aber das braucht ja noch voll lange. wenn ich es jetzt loesch, bekomm ich die zinsen vorher? und wenn ja, auf welches konto ueberhaupt? weil es ja dann geloescht wird ^^

Schreib doch einfach in die Kündigung rein, dass die anfallenden Zinsen auf Konto XY überwiesen werden sollen.
    Normalerweise müssten die Zinsen anteilig mit dem Tag der Kündigung des Kontos überwiesen werden.

• kündigung dab

Bei uns war es ähnlich wie bei Cortal, wir hatten bei der DAB automatisch ein Depot/Verrechnungskonto und ein Tagesgeldkonto eröffnet.
    Also vergiss nicht, evtl. zwei Konten zu kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von Snadra
    Ja das steht da, aber das kannst du einfach ignorieren. Die fragen erst wieder danach, wenn du deinen Dispo oder dein Kreditkartenlimit ändern willst. Entscheidend ob sie dich nehmen, ist wahrscheinlich die Schufa-Auskunft.

gut!
    kannst du noch sagen, wieviel Lohn man minimal lugen soll?

• Zitat

Original geschrieben von jabs
    gut!
    kannst du noch sagen, wieviel Lohn man minimal lugen soll?

Du sollst überhaupt nicht lügen - Das tut man nicht :)

Und zu dem Comdirect Sparplan-Angebot bei Tchibo:

Zitat

Das Angebot gilt nur für Neukunden der comdirect bank sowie für Kunden, die bereits ein anderes Produkt der comdirect bank zum Tchibo Tarif abgeschlossen haben.

D.h. nicht nur für Neukunden.

• Möchte so schnell wie möglich ein Girokonto eröffnen + kreditkarte.
    Habt ihr paar gute Angebote ? ( evt zanox usw)

P.S. am besten natürlich kostenlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!