Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Es ist schön, wie die Banken derzeit die 5% Schwelle reihenweise überspringen.
    Auf Grund der steuerlichen Komponente fährt man jedoch mit Immobilienfonds vermutlich besser, da dort von 5% Wachstum nicht 5% versteuert müssen, sondern in der Regel nur ein Drittel. So bleibt unter dem Strich mehr Rendite bei nur geringfügig erhöhtem Risiko.. zB AXA ImmoSelect

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Es ist schön, wie die Banken derzeit die 5% Schwelle reihenweise überspringen.
    Auf Grund der steuerlichen Komponente fährt man jedoch mit Immobilienfonds vermutlich besser, da dort von 5% Wachstum nicht 5% versteuert müssen, sondern in der Regel nur ein Drittel. So bleibt unter dem Strich mehr Rendite bei nur geringfügig erhöhtem Risiko.. zB AXA ImmoSelect

Sehe ich grundsätzlich ähnlich. Trotzdem haben derartige Empfehlungen in diesem Threwad nichts zu suchen. Dafür gibt es u.a. Threads im Geplauder.

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx

(Meine dass bis vor kurzem hier noch irgendwo gestanden hat, dass keine Freundschaftswerbungsgesuche erlaubt sind, konnte aber grade nichts dazu finden. Falls ichs überlesen hab bitte einfach den Beitrag löschen!)

Stimmt, das stand sonst als Zusatz im Threadtitel. Das hat scheinbar ein Mod entfernt. Nichtsdestotrotz steht es immer noch in den TT-Regeln.

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Aktuell gibt es ja immernoch 50€ Stgh für die Eröffnung eines Girokontos bei der Sparda Bank + 50€ Einkaufsgutschein für Kunde-wirbt-Kunde.
    http://www.sparda-n.de/konto_giro_start.html
    Vielleicht überlegt ja ein TT´ler gerade dort auch ein konto zu eröffnen:

EDIT: Gilt nur für die Sparda Bank Nürnberg und deren Einzugsgebiet.

Also mich interessiert das ganze, aber eher wegen dem hier:
    "50 Jahre kostenloses Girokonto, 50 € für Ihren Wechsel zur Sparda-Bank"

50 Jahre ein kostenloses Giro-Konto, aber hallo, das ist doch mal ne Ansage!!! :top:

Was meinst du denn mit mit deinem EDIT? Kann man dort nur Kunde werden, wenn man in bzw. um Nürnberg herum wohnt? Oder meinst du das nur für die KwK Aktion?

MfG

• Bei der Sparda Bank Nürnberg kann man nur Kunde werden, wenn man im Geschäftsgebiet (fast ganz Nordbayern) wohnt und auf dem Konto Lohn, Gehalt oder Rente eingeht. ALG Empfänger sind nicht gerne gesehen und bekommen kein Konto. Außerdem muß min. 1 Geschäftsanteil für 52,-€ gekauft werden, der jedoch mit 5,6% p. a. verzinst wird.
    Ansonsten ist es eine ganz gute Bank und ich hatte die letzten 10 Jahre keinen Ärger. Anfragen werden schnell beantwortet und es gibt sogar eine 0800-er Nummer, die auch vom Handy aus erreichbar ist.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei der Sparda Bank Nürnberg kann man nur Kunde werden, wenn man im Geschäftsgebiet (fast ganz Nordbayern) wohnt

Die Hotline (sehr guter Call-Back-Service :top: ) hat mir grad gesagt, dass es kein Problem ist wenn man nicht im Einzusgebiet wohnt, hauptsache Wohnsitz in Deutschland. Man muss dann nur alles über Internet/PostIdent machen.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960 und auf dem Konto Lohn, Gehalt oder Rente eingeht. ALG Empfänger sind nicht gerne gesehen und bekommen kein Konto. Außerdem muß min. 1 Geschäftsanteil für 52,-€ gekauft werden, der jedoch mit 5,6% p. a. verzinst wird.

Als Lohneingang reicht aber auch schon wenn man einmal im Monat Zeitungen austrägt und dafür paar Euro überwiesen bekommt. Es gibt keinen Mindesteingang und muss auch nicht regelmäßig sein.

• Ja, es gibt keinen Mindesteingang und es reichen ein paar Euro aus einen Minijob. Ich wollte vor 2 Jahren einen Bekannten werben, der arbeitslos war und keine weiteren Einkünfte hatte. Er wurde deshalb abgelehnt. Anscheinend sieht die Sparda Bank das jetzt nicht mehr so eng.
    Schön dass die Sparda Bank jetzt auch Kunden akzeptiert, die weiter weg wohnen. Das habe ich nicht mitbekommen. Einige Genossenschaftsbanken akzeptieren immer noch nur Kunden aus dem jeweiligen Eizugsgebiet.

Herbert

• Citibank Kredit

Hab mal ne Frage zum Citibank Kredit. Meiner ist diesen Monat ausgelaufen.

Zanox hat ja die Provisionen erhöt. Hm, ist es eigentlich möglich Zanox Mit KWK für nen Kredit zu kombinieren?
    Und irgendwo meinte ich mal gelesen zu haben, das KWK nur geht,wenn man das letzte halbe jahr keinen Kredit bei der Citibank hatte.

• Die Dreba erhöht morgen den Zinssatz für 1 jähriges Festgeld auf 5,1 % p.a. Nicht in jedem Fall das beste Angebot, jaja, ich weiß, aber für den ein oder anderen vllt. trotzdem interessant.

Ab 1.000 Euro, keine Grenze nach oben, gültig für Neu- und Bestandskunden, Neu- und Bestandsgelder. Und wer ohnehin überlegt Wertpapiere von seinem Geld zu kaufen, für den ist das auch ne gute Gelegenheit, denn das geht ohne Zinsverlust auch während der Laufzeit. Und wird damit imho für WP-interessierte Anleger zu ner guten Alternative zum Tagesgeld.

Kosten ebenfalls keine. Genausowenig wie Prämien für Neukunden. Man kann sich natürlich werben lassen, wenn man jemanden kennt, der bei der Dreba ist (allerdings profitiert davon nur der Werber ;).

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!