Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • War auch meinerseits nicht böse gemeint. Ich habe in Sachen Postbank-Hotline auch Erfahrungen gemacht die sich ähnlich einstufen lassen.

  • Re: Yapi Kredi Bank


    Ungewöhlich finde ich folgenden Unterschied:


    Bei Fälligkeit der Festgeldanlage bezahlter Zinssatz


    Monate - Zinssatz
    36 - 5.75 %


    Jährlich gezahlter Zinssatz der Festgeldanlage


    Monate - Zinsatz


    36 - 6.10 %


    :confused:

  • Hi,


    wie sinnvoll bzw. realistisch ist es, dieses Jahr bei 1822direkt noch ein Konto zu eröffnen, damit man auch die 50EUR Startguthaben bekommt? In 2009 sind es bloss 25EUR.


    Hab ihr da Erfahrungen wie schnell es bei denen geht?
    Wisst ihr was von einer KwK-Aktion oder anderen, die man zusätzlich noch nutzen sollte?


    Vielen Dank.


    MFG
    Kevin

  • Bist du sicher, dass es derzeit noch 50€ gibt? Habe grade auf der Website geschaut und da steht bereits jetzt als Bargeldprämie für die Kundenwerbung 25€...


    Rein prinzipiell müsste man in deinem falle einfach mal bei der 1822 anrufen und fragen ob der Werbezeitpunkt oder die tatsächliche Eröffnung oder gar Liquidierung des Kontos zählt.


    P.s.: bin seit einigen Jahren zufriedener Kunde dort ;-)
    mfg

  • Netbank Depot-Aktion


    http://www.netbank.de/nb/netbank-depot.jsp


    "...
    Weihnachtsaktion: Jetzt 30 Euro + 1 Freitrade sichern!


    Freuen Sie sich als netbank Girokonto-Kunde auf ein echtes Weihnachtsangebot:


    Wenn Sie bis 31.01.2009 ein netbank Depot eröffnen, erhalten Sie nach dem ersten Trade unabhängig vom Ordervolumen eine Prämie von 30,- Euro.


    Der erste Trade ist gebührenfrei. Sofern Ihre Depot-Eröffnung unter den ersten 50 ist, schenken wir Ihnen außerdem einen Douglas Gutschein im Wert von 20,- Euro. Die Prämienauszahlung berücksichtigt alle ersten Trades bis 31.03.2009.


    * 50 x 1 Douglas Gutschein im Wert von 20 Euro
    * 30 Euro nach Depoteröffnung und erstem Trade
    * Ein gebührenfreier Trade
    ..."

  • baristacrema,


    dieses Angebot und die Kritik daran wurden auch schon auf Seite 355 dieses Thread erwähnt....

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • möchte Kunde bei der Mercedes-Bank werden (5-5,4% für Festgeld). Für KwK gibt es wohl nur 25 Euro, oder wie kann man da evtl. noch mehr rausholen?

  • Dazu meine Frage von oben.
    Gibt es das Geld wirklich für Festgeld?
    Wenn ich über Zanox gehe komme ich nämlich immer nur auf eine Tagesgeldaktionsseite.


    Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!