Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Wie wärs mit selbst lesen der letzten paar Seiten?
    Was willst du überhaupt haben? Giro, TG, Festgeld oder nur eine Prämie?!

Nur um die Praemie geht es, und dazu null Kosten, die entstehen koennten.

Fuer Geschaefte habe ich mein comdirect.konto und bin damit vollends zufrieden.

• Re: Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Ist es nicht so, daß die Depotgebühr bei unterjähriger Kündigung nur zeitanteilig berechnet werden darf?
    Man könnte also das Depot nach der Prämienauszahlung und der Vergütung des ersten Trades (erfolgt laut netbank im April 2009) wieder kündigen.
    Wenn man mit dem geforderten Pflicht-Trade nur ein Wertpapier kauft, von dem man bereits Stücke hält, fallen nach einem Depotübertrag und späterem gemeinsamen Verkauf keine (oder zumindest keine wesentlichen) zusätzlichen Verkaufsgebühren an.

Für die Berechnungsregeln von Depotgebühren gibt es meines Wissens nach keine gesetzlichen Vorgaben, so dass eine zeitanteilige Berechnung der Jahresdepotgebühr nicht zwingend erfolgen muss. Dennoch KANN es durchaus so sein, wie Du vermutest. Man kann eine Depoteröffnung bei der Netbank sicherlich ausprobieren, viel Arbeit macht so etwas nicht, der (Prämien-)ertrag ist jedoch insgesamt nicht allzu gigantisch.

• Zitat

Original geschrieben von ichtorte
    Nur um die Praemie geht es, und dazu null Kosten, die entstehen koennten.

Fuer Geschaefte habe ich mein comdirect.konto und bin damit vollends zufrieden.

Nachdem Du ziemlich neu bist, würde ich Dir auch empfehlen, hier erst einige Zeit mitzulesen oder zurück zu lesen, denn es wird Dir wohl keiner alle zzt. laufenden Angebote nochmals erklären, da fast alle schon mehrmals durchgelaufen sind.

Du verpasst auch nichts, es kommen immer wieder ähnliche Angebote der Banken, also wenn's beim ersten Mal nix wird, dann halt beim zweiten Anlauf.

• gibt es das comdirect angebot schon lange?

- 4,5% aufs Tagesgeld
    - 75 € Startguthaben

das ist mir irgendwie noch gar nicht aufgefallen!?

gibt es dabei irgendeinen Haken oder habe ich einfach was überlesen!?

würdet ihr comdirect empfehlen?

VIELEN VIELEN Dank für eure Meinungen!

• schon ewig
    Es gab im Nov sogar 5%
    75 eur startguthaben
    50 eur kwk
    40 eur zanox.

Haken ist dass das Giro jeden monat 1250 eur eingehen müssen, damit das Giro kostenlos ist.
    Ja comdirect ist zu empfehlen. Steht aber alles hier schon 10x drin
    und den 1. Post von dem Thread kann man auch ruhig lesen :top:

• Zitat

Original geschrieben von nomisma
    gibt es das comdirect angebot schon lange?

Ja, schon Monate.

Zitat

gibt es dabei irgendeinen Haken

Wenn du nicht befreit bist (Student, Auszubildender, Schüler) ist es völlig kostenlos; andernfalls ist es nur ab einem monatlichen Geldeingang von 1250 Euro gratis.

Wenn du dich von jemandem werben lässt, bekommt der Werber zusätzlich 25 Euro.

Insgesamt ein gutes Angebot.

• Zitat

gibt es das comdirect angebot schon lange?

- 4,5% aufs Tagesgeld
    - 75 € Startguthaben

Ja, schon seit Dezember 08. Damals sogar noch mit 50 € KwK-Prämie

Zitat

das ist mir irgendwie noch gar nicht aufgefallen!?

gibt es dabei irgendeinen Haken oder habe ich einfach was überlesen!?

Kein Haken, seriöse Bank. Du musst aber neben dem Tagesgeld auch ein Girokonto eröffnen. Das Girokonto ist nur für Studenten oder bei monatlichen Geldeingang in Höhe von 1250 € kostenlos.

Zitat

würdet ihr comdirect empfehlen?

Uneingeschränkt: ja.

Zitat

VIELEN VIELEN Dank für eure Meinungen!

• Ihr seid ja super schnell! Ein dickes Lob an alle!!

Ich habe die DAB und comdirect in die engste Auswahl genommen. Eine von beiden soll es dann wohl werden.

Dann hat das comdirect Konto für mich wohl doch einen Haken. Ich bin nur noch bis April Student. Ab dann würden also Kontoführungsgebühren anfallen.

hmmm... aber bei 75€ Startguthaben kann man ja vielleicht auch ein paar Euros an Gebühren bezahlen...

Klingt wirklich gut!

• Zitat

Ich habe die DAB und comdirect in die engste Auswahl genommen.

Hm, das sind aber recht unterschiedliche Angebote. :) Wenn du hohe Zinsen benötigst, solltest du unbedingt DAB nehmen (da gibt es zusätzlich eine Werberprämie von 50 Euro). Wenn Startguthaben, etc. mehr wert ist, dann Comdirect.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kein Haken, seriöse Bank. Du musst aber neben dem Tagesgeld auch ein Girokonto eröffnen.

Tatsächlich? Für die 4,5%, für die Prämie, für KwK, für Zanox??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!