Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Mini DKB


    Das einzige, was mich daran stutzig ist, ist das Sternchen (also Erstzulassung max. 08/2008). Bedeutet also ein gebrauchter, der mindestens ein halbes Jahr, evtl. aber auch schon viel mehr auf dem Buckel hat. Da kann so ein Schnäppchen auch schon mal böse nach hinten losgehen...

  • Re: Re: Mini DKB


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Das einzige, was mich daran stutzig ist, ist das Sternchen (also Erstzulassung max. 08/2008). Bedeutet also ein gebrauchter, der mindestens ein halbes Jahr, evtl. aber auch schon viel mehr auf dem Buckel hat. Da kann so ein Schnäppchen auch schon mal böse nach hinten losgehen...


    Ich les da, dass er max. ein halbes Jahr alt ist.

  • Re: Re: Re: Mini DKB


    Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Ich les da, dass er max. ein halbes Jahr alt ist.

    Ich weiß zwar nicht, wo du das liest, aber - man soll es kaum glauben - offensichtlich gibt es wohl unterschiedliche Auffassungen darüber, was unter einem maximalen Datum zu verstehen ist. Mag vllt. sein, dass das von der DKB so gemeint gewesen ist, wie du es interpretierst (nämlich im Sinne von Alter) aber geschrieben haben sie es definitv anders.

  • Re: Re: Re: Re: Cortal Consors - Depot jetzt kostenfrei


    Zitat

    Original geschrieben von Symphonie
    Aber auch im alten Preisverzeichnis wurde mit kostenpflichtiger Zusendung gedroht, wenn man nicht regelmäßig seine Post öffnet. Bisher wurde jedoch noch nie was versandt.


    Ich habe jetzt erneut(!) ein Schreiben in meinem Onlinearchiv erhalten, in dem das noch mal ausführlich erläutert wird. Das ganze gilt demnach schon ab dem letzten Jahresdepotauszug. D.h. auch wenn es vorher schon im Preisverzeichnis stand: Jetzt scheint Cortal Consors das auf jeden Fall durchzuziehen. Darauf deutet auch folgender Satz hin:


    "Sofern Sie nach Quartalsabschluss die Dokumente im OnlineArchiv nicht innerhalb von 4 Wochen öffnen,
    wird Ihnen seit 31.12.2008 zusätzlich der Auszug kostenpflichtig per Post zugesandt (die Kosten dafür
    finden Sie in unserem Preis/Leistungsverzeichnis unter: http://www.cortalconsors.de/preise)."

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Ab 16.2., also Montag, wird's auf der Homepage stehen.
    Es gab schon mal solch(e) Aktion(en) der DKB. ;)



    Bin grad überlegend welches Konto ich nehme - aber das wäre natürlich ein TOP-Argument, da mein Schluffen ohnehin grad aufgibt ;)


    Und bis 15.000 km / Ez. 08/08 sieht für mich nach nem begrenzten Mietwagenkontingent aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!