Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von lisari

    Nimm doch die Barclay dafür. Man kann einen außerordentlichen Lastschrifteinzug im Onlinebanking veranlassen. Notfalls vorher das Referenzkonto ändern. Zur Not gibt es halt etwas Guthaben auf der Barclay. Danach Referenzkonto wieder ändern, siehe auch hier: Barclay-Thread außerordentlicher Lastschrifteinzug


    Von dort wo ich wirklich wohne braucht der Brief für die Änderung des Referenzkontos 3 Wochen. Schon mal gemacht. Aber er wird wirklich bearbeitet. Die sehen bestimmt nicht jeden Tag einen Brief voller exotischer Briefmerken.
    Da schicke ich besser gleich einen beleghaften Überweisungsauftrag ohne Form an die Pennerbank, um alles abzuräumen.
    Kannst du mir noch sagen, wieviele Referenzkonten die VW-Bank bei Fremdbanken gleichzeitig erlaubt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Creditfox
    Da schicke ich besser gleich einen beleghaften Überweisungsauftrag ohne Form an die Pennerbank, um alles abzuräumen.

    Warum kündigst du nicht einfach das offensichtlich nicht mehr zugängliche Konto bei der "Pennerbank" und verlangst Auszahlung des Restguthabens auf dein Girokonto?


    "Dort wo du wohnst" dürfte die Beantragung eines neuen Tagesgelkonto (PostIdent!) mit neuen Unwägbarkeiten viel komplizierter ausfallen...

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    gegenübersteht)


    Beides hingegen führt nicht zu einer Reduktion bzw. Wegfall des Bonus, aber eben nur wenn man seinen Antrag spätestens am 05.09. erstellt hat.
    Wer ab dem 06.09. hat, der muss tatsächliches alles genau die 90 Tag drauf lassen.


    Glaube nicht, dass irgendeiner bei der Postbank unterscheiden wird, ob der Antrag am 05.09. oder später erstellt wurde, auch wenn es streng genommen natürlich so sein müsste.


    Ich vermute, dass für alle, die an der Aktion teilnehmen, die ab 06.09. geltenden Konditionen zugrunde gelegt werden.


    Und wer sein Geld früher abzieht, wird wohl Probleme mit der Prämie bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Bei Verfügung des Komplettbetrages erlischt die SparCard automatisch. Wurde mir jedenfall so erzählt.


    Komplettverfügung habe ich tatsächlich nicht gemeint, sonst wäre es ja auch recht teuer für mich :)


    Werde nun noch ein Fax hinterherjagen, dass ich die Sparcard behalten möchte.
    Nehme auch mal eure Faxnummer, bin gespannt, ob eine Reaktion folgt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Warum kündigst du nicht einfach das offensichtlich nicht mehr zugängliche Konto bei der "Pennerbank" und verlangst Auszahlung des Restguthabens auf dein Girokonto?


    "Dort wo du wohnst" dürfte die Beantragung eines neuen Tagesgelkonto (PostIdent!) mit neuen Unwägbarkeiten viel komplizierter ausfallen...


    Du hast es ganz gut erfaßt. Wo ich wohne ist es nicht/nur sehr schwer möglcih Konten mit solch guten Bedingungen wie in Deutschland aufzumachen. Z.B. sind die kostenfreien DKB Geldabhebunegn sonst nur bei HSBC Premier drin. Dazu braucht man +100.000€ auf deren Konto. Ich habe ähnlich wie du 20 Konten allein in Europa,so daß beim wegfallen von Konten immer noch welche übrig bleiben.
    Und ja ich kündige Pennerbanken. Consors hat einen Brief mit exotischen Briefmarken erhalten. Das war ich. Die Deutsche Bank kann mich mal und die Post fasse ich nur mit Kneifzange an. Momentan ist bei mir Neteller online gesperrt, DKB VISA gesperrt, Payback und Rabodigibums liegen in Deutschland rum, meine gesperrte Barclays muß ich mal wieder per Telephon entsperren. Ganz wichtig, ich brauche keine neue Karte von denen wie bei DKB.
    Das ihr in Deutschland auch noch Kontoeröffnungprämien erhaltet ist das Schlaraffenland pur. Ein Wunder, daß noch nicht alle Griechen zu euch umgezogen sind.
    Die ING in Luxemburg hatte mich abgelehnt, werde nächstes Jahr wieder versuchen.Die hat den großen Vorteil das sie SCHUFA-Katastrophen übersteht.
    Pampa-Banken haben oft viele Nachteile, die man in Deutschland nicht kennt. Z.B. sind kaum online-Überweisungen möglich, weil die 3.Welt Leute alle Trojaner auf ihren Rechnern haben. Oft muß man erstmal die Zielkonten als "Referenzkonten" angeben, erst dann ist eine Überweisung möglich. Auslandsüberweisungen sind dann noch eine ganz andere Nummer. Pampa-Banken sind daher nur für das jeweilige Land zu gebrauchen.
    Ach ja, PostIdent gibt es sonst nur noch in Östereich, soweit ich weiß. Woanders geht man zum Notar und braucht 20 Stempel und "proof of residenty". Für letzteres habe ich die Barclays Abrechnung und Payback bisher erfolgreich benutzt.

  • comdirect


    Grad im Newsetter gelesen, dass die codi befristet bis Ende Oktober eine Aktion mit doppelter Nukundenpramie in Höhe von 50€ fährt.

  • Re: comdirect


    Zitat

    Original geschrieben von bolek75
    Grad im Newsetter gelesen, dass die codi befristet bis Ende Oktober eine Aktion mit doppelter Nukundenpramie in Höhe von 50€ fährt.


    Wobei man hinzufügen muss, dass bei der Comdefekt ein Neukunde im Sinne des KwK-Programms nur ein Niemals-Kunde ist. Hatte der Geworbene irgendwann einmal ein Comdefekt-Konto, so wird seine Werbung als Neukunde nicht prämiert.

  • Re: Re: Prämien für Girokonten bei Minderjährigen


    Zitat

    Original geschrieben von schoko11
    Ich habe noch bei der Commerzbank das Hipp Baby Sparbuch gefunden - 20 Euro Startguthaben 1,75% Zinsen und es funktioniert auch KwK. Hat jemand Erfahrungen damit?


    Was brauch man eigentlich zur Eröffnung der Konten? Manche sind ja erst ab 14 ... Ich habe bisher nur eine Geburtsurkunde, reicht das?



    Zitat

    Original geschrieben von tobor
    beglaubigte Kopie der Geburtsurkunde. Beu Audi/VW-Bank macht das das Autohaus gratis (auch wenn die erstmal blöd schauen). Diese Beglaubigung wird aber z.B. von der DiBa nicht akzeptiert. Die von der IKK beglaubigte (kostenfrei) ging aber.


    Die Krankenkassen stellen sowas meist aus, TK z.B. gegen Gebühr für alle, kostenfrei für Mitglieder, einfach in der Filiale vorbeigehen, ist bei mir in 5 min erledigt gewesen. Weiß allerdings nicht was das für nicht Mitglieder kostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Creditfox
    Die ING in Luxemburg hatte mich abgelehnt


    Hat man rausgehört, wieso?
    Wollte bei denen vielleicht auch ein Konto eröffnen.


    Zitat

    Original geschrieben von Creditfox
    Ach ja, PostIdent gibt es sonst nur noch in Östereich, soweit ich weiß.


    Schweiz, Liechtenstein ;)

  • Ich hatte bei der ING Luxemburg eine deutsche Postadresse und Steuersitz in einer Steueroase angegeben, das sollte man besser nicht machen.
    Diese Jagt auf Steuersünder führt derzeit dazu, daß es immer schwiriger wird legale Steuerlücken zu nutzen. Ich bin wirklich Steuerausländer. Bei vielen Banken muß ich sowieso einen "dauerhaften" Wohnsitz in Deutschland vorteuschen.Oft sind dies Hochzinstagesgeldanbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!