Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Ziemliche Flaute

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 1. Hattest du die Werte des ersten Depotübertrags zwischenzeitlich verkauft?

Nein. Die Wertpapiere (ETFs) sind aus meinem langfristigen Bestand. kann man dann ziemlich gut für solche Aktionen nutzen und die effektive Rendite ein wenig pushen.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 2. "Verlängert" heißt, du konntest es ohne Unterbrechung weiterführen, d.h. es wäre heute ausgelaufen?

Die erste Runde würde am 8. Februar auslaufen. Ob die Verlängerung jetzt nahtlos ist, hängt davon ab, wie schnell die Wertpapiere jetzt übertragen werden. Sollte aber noch gehen.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 3. Musstest du den neuen Depotübertrag vorher bei der Targobank melden? Oder hast du den einfach durchgeführt und bist dann zur Targobank-Filiale gegangen?

Ich bin mit einem vorausgefüllten Übertragsformular zu dem Berater. Er kümmert sich jetzt um das Weiterleiten des Formulars.

• Re: Ikano Umbuchung

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Vom TG-Konto ist online aber noch nichts zu sehen.

Hast du denn schon die Zugangsdaten ? Für das TG-Konto soll es ja eigenständige Zugangsdaten geben.

• Re: Re: Ikano Umbuchung

Zitat

Original geschrieben von frankey
    Hast du denn schon die Zugangsdaten ? Für das TG-Konto soll es ja eigenständige Zugangsdaten geben.

Nein, und letzteres hatte ich wohl überlesen. Dachte, die beiden Konten wären dann unter einem Zugang ersichtlich.

• Ikano

Habe das Schreiben bzw. die Email nicht von der Ikano bekommen, obwohl ich Bestandskunde bin.
    Die Hotline sagte mir, dass das Anschreiben nur ausgewählte Kunden bekommen :D
    Könnte dann ja im Febr. über die Website eröffnen (zu wohl schlechteren Konditionen).
    Das Vorgehen finde ich jetzt nicht so toll, aber gut.

• Re: Ziemliche Flaute

Es ist ja inzwischen auch so, dass viele Banken "Wiederholungstäter" ausschließen.
    Die 1822 zum Beispiel, bietet zzt. die sagenhafte Prämie von 100 Eu für ein Girokonto an, kombinierbar mit kwk = 150 Eur.
    Aber ganz ehrlich, gibt es unter den Lesern hier tatsächlich noch Leute, die noch nicht bei der 1822 waren?
    Ich hatte vor geraumer Zeit gelesen, dass die Codi die Zufriedenheitsprämie bei einer erneuten Eröffnung nochmals zahlt, das soll nach neuesten Erfahrungen nun auch nicht mehr der Fall sein.

lt. meinen Notizen gab es die CC-Fonds-Aktion zuletzt im Nov 2011, Post war Mai/Juni 2012 - aber evtl. hab ich nur bis zum letztmöglichen Termin gewartet

• Re: Re: Ziemliche Flaute

Zitat

Original geschrieben von lola13
    ...Die 1822 zum Beispiel, bietet zzt. die sagenhafte Prämie von 100 Eu für ein Girokonto an, kombinierbar mit kwk = 150 Eur.
    Aber ganz ehrlich, gibt es unter den Lesern hier tatsächlich noch Leute, die noch nicht bei der 1822 waren? ...

Also ein Giro hatte ich noch nicht bei denen. Nur etliche Tagesgeldkonten. Weiß jemand, ob auch fingierte Gehaltseingänge (Eigenüberweisungen oder vom Freund) zählen?

• Re: Re: Re: Ziemliche Flaute

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Also ein Giro hatte ich noch nicht bei denen. Nur etliche Tagesgeldkonten. Weiß jemand, ob auch fingierte Gehaltseingänge (Eigenüberweisungen oder vom Freund) zählen?

Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber da ich - trotz Umzug und mehrjähriger "Abstinenz" als Kunde - festgestellt habe, dass auf einmal meine uralten Kontoauszüge im elektronischen Postfach aufgetaucht sind und ich schon von einer Kollegin gehört habe, dass dies bei ihr auch trotz hochzeitsbedingter Namens- und Adressenänderung ebenfalls so passiert ist, würde ich mir da nicht wirklich viel Hoffnung machen. Entweder man ist dort extrem "auf Zack" was den automatischen Datenabgleich angeht oder es wird wirklich von Hand geprüft.

• Re: Re: Re: Re: Ziemliche Flaute

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber da ich - trotz Umzug und mehrjähriger "Abstinenz" als Kunde - festgestellt habe, dass auf einmal meine uralten Kontoauszüge im elektronischen Postfach aufgetaucht sind und ich schon von einer Kollegin gehört habe, dass dies bei ihr auch trotz hochzeitsbedingter Namens- und Adressenänderung ebenfalls so passiert ist, würde ich mir da nicht wirklich viel Hoffnung machen. Entweder man ist dort extrem "auf Zack" was den automatischen Datenabgleich angeht oder es wird wirklich von Hand geprüft.

Vermutlich letzteres. Die haben da nämlich viel Zeit, da die Kuindenbetreuung offenbar sogar am Samstagabend arbeitet - wurde nämlich zu dieser Zeit wegen eines Anliegens zurückgerufen...

• Re: Re: Ikano Umbuchung

Zitat

Original geschrieben von frankey

TG-Zugangsdaten kamen heute per Post. Es handelt sich um das gleiche Portal wie bei der KK. Leider ist es aber nicht möglich, KK und TG in einem Zugang zu vereinen, es müssen auch unterschiedliche Benutzernamen für die beiden Konten sein.
    Der berichtete Umbuchungsfehler wurde inzwischen auch korrigiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!