Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• nib

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wobei bei "und Co." nicht mehr ganz viele Banken zu nennen sind.

DAB hat momentan das Stichtagsprinzip.

Bei NIBC und Comdirect muss der Gegenwert gehalten werden.

Bei der nächtsten NIBC-Übertragungskation muss der Bestand doch nur zum Stichtag vorhanden sein und kann dann verkauft werden - oder hat sich da was geändert?

• CC

Der Übertrag kann doch von versch. Banken kommen, welche ist denn hier zzt. besonders schnell, wie z.B. DAB?

Es gibt volle Posteingänge, bitte prüfen, Danke

• Re: CC

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Der Übertrag kann doch von versch. Banken kommen, welche ist denn hier zzt. besonders schnell, wie z.B. DAB?

Ich weiß nicht, ob das der Regelfall ist, aber bei mir war Comdirect vor ein paar Monaten ziemlich langsam(!), d.h. die würde ich, wenn das oft so ist, eher nicht nehmen.

• 986329
    auf DWS.d e ist es Rentenfonds
    auf Onvista ist es Geldmarktfonds
    CC ist es Anleihen EUR ultra-short
    Wird denn CC diesen als Rentenfonds anerkennen?

• Zitat

Original geschrieben von Lia10
    986329
    auf DWS.d e ist es Rentenfonds
    auf Onvista ist es Geldmarktfonds
    CC ist es Anleihen EUR ultra-short
    Wird denn CC diesen als Rentenfonds anerkennen?

Wie gesagt, es müsste eigentlich das gelten, was bei Cortal Consors steht.

• Bei Biallo.de steht, dass die PSD Bank Hessen/Thüringen zum 1.1. eine Zinserhöhung für Tagesgeld zu 1,6% bis 25.000 EUR angekündigt hat. Das wäre dann (mal von den Depotübertragungsaktionen abgesehen) ein neuer Spitzenreiter.

Noch läuft die Aktion mit 1,45%, die eine 3monatige Zinsgarantie hat:
    http://www.psdbank-ht.de/c747.html

Die Kontoeröffnung ist nur online möglich und erfordert eine Postleitzahl im Geschäftsgebiet.

• Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Bei Biallo.de steht, dass die PSD Bank Hessen/Thüringen zum 1.1. eine Zinserhöhung für Tagesgeld zu 1,6% bis 25.000 EUR angekündigt hat. Das wäre dann (mal von den Depotübertragungsaktionen abgesehen) ein neuer Spitzenreiter.

Noch läuft die Aktion mit 1,45%, die eine 3monatige Zinsgarantie hat:
    http://www.psdbank-ht.de/c747.html

Die Kontoeröffnung ist nur online möglich und erfordert eine Postleitzahl im Geschäftsgebiet.

Über das Onlinebanking kann man nur das normale Tagesgeld abschließen. Den Sonderzins bekommt man anscheinend nur über den Link im Angebot. :rolleyes:
    Grundsätzlich wird das Regionalprinzip beachtet. Ich wurde vor einem Monat genommen, weil ich nur 9 Km vom Gebiet entfernt wohne und in Thüringen arbeite, wenn auch nur an einzelnen Tagen. Nahe Familienangehörige werden dann auch genommen. Es gibt je 25,-€ KwK für den Werber und Neukunde. Das ist aber nicht mit der aktuellen Giro-Aktion (50,-€ St.Guth. bei Gehaltseingang bis 31.12.13) kombinierbar. Zum Giro bekommt man auch eine kostenlose VISA oder Mastercard. Es gibt auch Anteile, die mit 5% verzinst werden, aber man kann leider nur 300,-€ investieren.

Herbert

• ...

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Einfach selbst mal recherchieren...

Viel zu mühsam. Erst recherchieren und dann noch danach das ganze Formularausfüllen. Das geht gar nicht. Da sind TT-User sonst aber hilfsbereiter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!