Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Postbank Depotübertrag


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Zum Formular wurde mir gesagt, dass es kein eigenes Formular für die Aktion gibt, sondern alle Depotüberträge prämiert werden, die im Aktionszeitraum liegen (bis 30.11.2015) und die Bedingungen erfüllen.

    Wenn ich das richtig verstehe, dann muß man nichtmal das Postbankformular verwenden, sondern kann einfach die Wertpapiere von rüberschieben (z. B. online die übertragene Bank damit beauftragen), oder?

  • VW Bank 1,25% TG


    Zitat von modern-banking:


    Die Volkswagen Bank wird nämlich für Abschlüsse ab 7.10.15 den Neukundenzins auf 1,25% p. a. anheben und den Betrag, für den er gilt, auf hohe EUR 100.000. Die Zinsgarantie wird unverändert über vier Monate lauten. Im Eröffnungszeitraum von 14.7.15 bis 6.10.15 lag ihre Neukundenofferte bei 1,00% p. a. für Guthabenteile bis EUR 50.000. Die Volkswagen Bank überbietet nun die Konkurrenz um einiges, die nächsthöchsten Neukundenofferten ohne Kombiprodukte folgen erst mit 1,11% p. a. und 1,10% p. a., zudem gelten sie für einen geringeren Betrag (Wüstenrot) oder einen Monat kürzer (Renault Bank direkt). Hinter dem Komma steht die 25. Es ist offiziell ein Jubiläumsangebot, weil die Volkswagen Bank seit 25 Jahren - seit 1990 - als Direktbank auftritt, und zwar mit den Bankprodukten, die sich nicht um die Fahrzeugfinanzierung drehen.

  • Re: VW Bank 1,25% TG


    Zitat

    Original geschrieben von tobor Es ist offiziell ein Jubiläumsangebot, weil die Volkswagen Bank seit 25 Jahren - seit 1990 - als Direktbank auftritt, und zwar mit den Bankprodukten, die sich nicht um die Fahrzeugfinanzierung drehen.

    Ich bin bei dieser Bank raus, auch wenn sie 10% anbieten würde, ohne mich :D


    Aber man muss erkennen, dass die VW Bank einige Produkte als einzige Bank in Deutschland anbietet. Zum Beispiel das Mobile Payment, so wie es dort angeboten wird. Und der blaue BankKey war auch damals eine Innovation dieser Bank. Außerdem kann man hier auf Anfrage das Limit der girocard binnen 5 Minuten auf beliebige Summen freischalten lassen. Ich fand mal diese Bank äußerst sympatisch. Für jedes TG Prämie kassiert, usw... [TG online schließen und erneut per einfaches Postformular ohne Post-Ident beantragen] ^^


    /PS: Das Angebot hat Louvain gestern bereits publiziert.

  • Re: Re: VW Bank 1,25% TG


    Zitat


    /PS: Das Angebot hat [i]Louvain gestern bereits publiziert.


    aber nicht in diesem Thread


    Werde ein neues Kleinkind-TG anlegen.

  • Re: Re: Re: VW Bank 1,25% TG


    Zitat

    Original geschrieben von tobor
    aber nicht in diesem Thread


    Die Anmerkung stimmt. Ich hatte versehentlich den Hinweis auf das VW-Bank-Angebot gestern im 'falschen' (Schwester-)Thread gepostet. Mea culpa.


    Kann man bei der VW-Bank - erstaunlicherweise hatte ich da tatsächlich bislang noch nie ein Konto - eigentlich KwK (30€ Best Choice) und Affiliate (45€) kombinieren?


    Ab wann läuft dort die 4-Monatsfrist? Beantragung, Eröffnung, Ersteinzahlung?

  • Ich dachte VW/Audi setzen mittlerweile die neue Klausel "Von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen sind Vetrträge von Neukunden, die über Online-Partnerseiten [= Affili] oder -Vergleichsportale zustande gekommen sind." konsequent um und lehnen KWK dann ab?! Ist das nicht so?

  • Die alte KWK PDF Datei ist auf https://www.volkswagenbank.de/…_formulare/tagesgeld.html verschwunden, angeblich seit Ende 06/2015 Jetzt steht:


    "Von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen sind Vetrträge von Neukunden, die über Online-Partnerseiten oder -Vergleichsportale zustande gekommen sind."


    Meine letzte Werbung ging noch durch. Habe damals jemanden von McDonalds geworben. Der Typ hat sowohl Limits auf Visa + Giro abgehoben und die Schulden nie bezahlt. Trotzdem hat die VW Bank KwK + 50€ Startprämie gewährt. Fand das extrem, dass die Bank 50€ Startprämie auf Schulden gutschreibt. Man könnte es über die alte PDF Datei testen. Mehr als KwK ablehnen, wird ja nicht passieren.


    Die alte PDF Datei kriegt man auf der Seite 2 vom Tagesgeld Antrag über KWK. Man behält nur diese eine Seite vom KwK Antrag und den Rest tut man über Affili erzeugen ^^


  • Wann war deine letzte Werbung denn? Ich muss kurz prüfen wann ich zuletzt bei der VW war..


    Nach 12 Monaten ist man wieder Neukunde oder? Schade nur dass es nur für 4 Monate gilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!