Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Postbank Happy-Hour

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja, bis Anfang Niovember hatte ich 0 Euro Depotvolumen - das ist wohl weniger als 5.000, wenn mich meine Mathematik-Kenntnisse nicht täuschen. ;)

Ok, dann haben sie wahrscheinlich den 17.11. als Stichtag für das Depotvolumen genommen. Das würde auch die leichte Verzögerung diesmal bei der Gutschrift erklären.

• Re: Re: Festgeld PrivatBank

Zitat

Original geschrieben von danchel
    Ich glaube das jahresgebührfreie CleverPack sollte dafür reichen: https://privatbankdirect.eu/re…de&rqid=cpcard&partnerid= Ich habe jedoch keine Erfahrungen damit.

Wenn man bei der FG Anlage auf Eröffnen klickt, muss man das "Clever Pack Giro" als erstes eröffnen und das hat die o.g. Gebühren.

Aber wie gesagt, bei größeren Anlagebeträgen immer noch ein guter effektiver Zinssatz.

PS: Die Postbank-Prämie ist auch drauf bei mir heute. Alles wie es sein soll.

• Re: Re: Re: Re: Consors Bank Depotübertrag

Zitat

Eben deshalb habe ich eben auch per Kontaktformular nachgefragt und gebe hier Bescheid, wenn ich Antwort erhalten habe. Bin auf die sehr gespannt, da ich nicht mal eine Tendenz habe - ist m.E. 50:50.

Erste Antwort:

"Sofern Ihre Wertpapiere derzeit auf einem Depot bei der DAB Bank liegen, sind diese von der Depotwechselaktion ausgeschlossen."

Wegen der Formulierung "auf einem Depot bei der DAB Bank" habe ich noch mal nachgefragt, zweite Antwort:

"Nach Informationen ist die DAB die depotführende Bank der VW Bank. Daher ist ein Depotübertrag, auch wenn Sie diesen von der VW Bank veranlassen, leider nicht für die Aktion zulässig."

Scheint also nicht zu gehen.

• Re: Re: Re: Festgeld PrivatBank

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Wenn man bei der FG Anlage auf Eröffnen klickt, muss man das "Clever Pack Giro" als erstes eröffnen und das hat die o.g. Gebühren.

Das ist richtig, aber wenn man bei "Flow" https://privatbankdirect.eu/privatkunden/clever-sparen/flow auf eröffnen geht bekommt man das jahresgebührfreie "CleverPack". Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen mit dem Konto dann das Festgeld abzuschließen.

• Re: Re: Postbank Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Laut Auskunft einer Mitarbeiterin der Postbank soll am 30.11. doch definitiv Schluss sein mit der Aktion.

Hm, kann es sein, dass die noch nicht auf dem neuesten Stand war? Zwar muss die Postbank keinen Endtermin für die Aktion angeben - aber zumindest, bis wann der Übertragsformular bei denen eintreffen muss. Da dies offenbar nicht der Fall ist, vermute ich eher, dass die Aktion über Ende November hinaus läuft.

• "Tagesgeld" alle 15 Tage fällig-> 1,4%

Ich erlaube mir mal eure Diskussion zu stören.
    Warum hat niemand die FIMbank Malta genannt, die 1,4% bietet, zum 1. und 15. fällig stellbar. Daher eine mittlere Lauffzeit von 1 Woche.
    Ich habe nur das hier gefunden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…light=fimbank#post5489321

https://www.zinspilot.de/de/lp/fim/angebote/tagesgeld-140/
    http://www.kritische-anleger.de/tagesgeld-vergleich/

@ sparfux
    Ja und diese privat Bank wurde von vielen als problematisch gesehen.

• Re: Re: Re: Postbank Depotübertrag

Zitat

Hm, kann es sein, dass die noch nicht auf dem neuesten Stand war? Zwar muss die Postbank keinen Endtermin für die Aktion angeben - aber zumindest, bis wann der Übertragsformular bei denen eintreffen muss. Da dies offenbar nicht der Fall ist, vermute ich eher, dass die Aktion über Ende November hinaus läuft.

Ich vermute, die Postbank will sich das Ende der Aktion bewusst offen halten.

Wenn ein konkretes Ende der Aktion in Aussicht gefasst wurde, wird man sicherlich einen Termin angeben, bis zu dem der Antrag angekommen sein muss.

Da auch Comdirect verlängert hat und nun die Consorsbank eine neue Aktion für Bestandskunden hat, halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass die Postbankaktion auch den ganzen Dezember noch läuft.

Bei der Commerzbank ist in den Konditionen allerdings ein offizielle Ende der Akton mit 30.11.15 angegeben. Hat man das bei früheren Aktionen immer so gemacht? Oder wird auch von der Commerzbank vielleicht die Aktion verlängert?

• NIBC Depot

jetzt um eine Stufe aufgestockt - bis 150 Euro für Fondsübertrag (10000 bestimmte)

https://www.nibcdirect.de/prod…depot/fondsuebertrag.aspx

Wenn Sie im Zeitraum vom 30. Oktober 2015 bis zum 31. Dezember 2015 Fondsanteile im Mindestwert von € 10.000 von einer anderen Bank auf Ihr NIBC Direct Depot übertragen, Ihr NIBC Direct Depot zum Stichtag 31. Dezember 2015 Fondsanteile mit einem Wert von mind. € 10.000 aufweist und diese bis 30. Juni 2016 gehalten werden, erhalten Sie unsere attraktive Prämie:

Fndsübertrag

Wert Prämie
    mind. € 10.000 € 100
    mind. € 15.000 € 100 + € 50

Berücksichtigt werden nur Fondsanteile, die in unserer aktuellen Fondsliste mit über 10.000 Fonds zu finden sind. Die Prämie für Ihren Fondsübertrag wird Ihrem NIBC Direct Verrechnungskonto im dritten Quartal 2016 gutgeschrieben.

Hinweis: Voraussetzung dafür, dass die Fondsüberträge von anderen Banken an NIBC Direct beauftragen können, ist die Depoteröffnung und Aktivierung eines NIBC Direct Depots sowie natürlich Ihre Beauftragung zum Übertrag von Fondsanteilen auf Ihr NIBC Direct Depot. Wenn Sie bereits ein NIBC Direct Depot haben, können Sie selbstverständlich ebenfalls teilnehmen. Jeder Depotkunde kann nur einmalig an der Fondsübertragsaktion teilnehmen und erhält einmalig eine Prämie. Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen.

• AMAZON KK 75 Euro

im Rahmen des CyberMonday (siehe Krokos)

75 € Startgutschrift - Amazon Punkte sammeln - 1. Jahr kein Kartenpreis

✓ 75 € Startgutschrift
    Sie sparen 75 € bei Ihrem ersten Einkauf mit Ihrer neuen Kreditkarte bei Amazon.de.*

✓ Erstes Jahr ohne Kartenpreis
    Nutzen Sie die Amazon.de VISA Karte im ersten Jahr ohne Kartenpreis.* Sie können jederzeit kündigen.

✓ Punkte sammeln und sparen
    Bei jedem Einkauf mit Ihrer Amazon.de VISA Karte sammeln Sie Amazon Punkte, welche Sie bei künftigen Einkäufen direkt wieder einlösen können.**

✓ Teilzahlungsfunktion
    Sie können Ihre monatlichen Abrechnungen wahlweise in Teilbeträgen zurückzahlen. **

• Re: Re: Re: Re: Postbank Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bei der Commerzbank ist in den Konditionen allerdings ein offizielle Ende der Akton mit 30.11.15 angegeben. Hat man das bei früheren Aktionen immer so gemacht? Oder wird auch von der Commerzbank vielleicht die Aktion verlängert?

War auch bei frühreren CoBa-Aktionen so. Ob das verlängert wird, kann Dir wohl nur ein CoBa-Insider sagen, ich zumindest nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!