Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ich habe das Angebot auch bekommen ... gleich mit einer Kontonummer zum Überweisen.

Wie funktioniert dass denn aber bei Advanzia? Kann ich das Konto irgendwo online sehen? Wird es eingerichtet, wenn ich überweise? Oder geht dann alles (Kontostandsabfrage, Rücküberweisung etc.) nur telefonisch?

https://mein.advanziakonto.com/
    Ich tippe mal, du hast das Angebot mit Kontonummer nur deshalb bekommen, weil du früher schon mal so ein Konto dort hattest. Die Advanzia vergisst nichts :D

• Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    Advanzia Tagesgeld 1,2% bis 27.1. für neukunden und manche bestandskunden, die eine email erhalten haben.

einen Maximalbetrag scheint es nicht zu geben

"Erhöhen Sie das Guthaben auf Ihrem Advanziakonto bis zum 30.09.2016 auf mindestens 5.000,00 EUR, garantieren wir Ihnen ab sofort bis Ende Januar 2017 unseren Aktionszinssatz von 1,20% eff. p.a.
    Selbstverständlich können Sie während dieses Zeitraums so viele Einzahlungen vornehmen wie Sie wünschen. "

• du kannst online kein kontostand sehen, nur die letzte transaktion, die aber falsch datiert sein kann. jeder geldeingang oder -ausgang wird per email quittiert, wiederum mit manchmal falschem buchungsdatum. am ende des monats ich glaube am 28. (wenn dies ein werktag ist) kriegst den monatlichen kontoauszug, da sind die korrekten daten drin. deswegen abwarten und nicht aufregen wenn SEPA-überweisung 2 tage dauert. wenn du vor 10 uhr morgens von advanzia wegüberweist, ist das geld oft noch am selben tag bei der zielbank. einzahlen kannst du nur von konten, die auf deinem namen laufen

nicro

• advanzia Neukunde

Wie definiert die advanzia "Neukunde"? Ich habe da die Gebührenfrei-MastercardGold, aber kein spezielles Konto. Kommt die Aktion für mich in Frage?

• Das Advanzia 1,2% Konto kann man online nicht viel machen, so wie man es von der Kreditkarte kennt. Laufende Überweisungen wurden bisher nicht hinzugefügt und sind bei Tagesgeld auch nicht so wichtig. Man bekommt Email bei Geldeingang. Kann wie üblich anrufen wegen aktueller Buchungen. Abhebungen gehen auf ein KOnto von dem schon mal Geld gekommen ist. Auch darf man nur von eigenen KOnten überweisen, anders als Barclays gehen auch mehrere Giro Konten.
    Nachteil: versteuern muß man selbst. KAV
    1,2% bis 1 Mill. für 4,7 Monate finde ich derzeit echt tolles Angebot. Oft kann man nur 100.000 oder gar nur 20.000 zum Aktionszins anlegen. Das waren Zeiten: Barclays (auch Kreditcartenbank) 1,75% über ECB =2,75% bis 500.000. Jetzt 0,75% über ECB bis 125.000€ - derzeit auch nicht schlecht.
    Bei der ABCbank das 90Tagesgeld 0,85% gleich mal gekündigt

• Re: advanzia Neukunde

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Wie definiert die advanzia "Neukunde"? Ich habe da die Gebührenfrei-MastercardGold, aber kein spezielles Konto. Kommt die Aktion für mich in Frage?

Definitiv Neukunde.
    Ich glaube nur Leute, die über 5000€ derzeit dort liegen haben, haben kein Angebot für 1,2%. In diesem Fall mal anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    https://mein.advanziakonto.com/
    Ich tippe mal, du hast das Angebot mit Kontonummer nur deshalb bekommen, weil du früher schon mal so ein Konto dort hattest. Die Advanzia vergisst nichts :D

OK, da muss ich nochmal durch meinen alten E-Mails suchen. Genutzt habe ich das Konto zwar nie aber es kann sein, dass ich irgendwann mal eins eröffnet habe.

• Re: Re: advanzia Neukunde

Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    Ich glaube nur Leute, die über 5000€ derzeit dort liegen haben, haben kein Angebot für 1,2%. In diesem Fall mal anrufen.

Wie kommen denn diese Angebote, per Email, Brief, usw.?
    Muss man noch ein Konto dort haben damit man so ein Angebot bekommt?

Ich hatte mal vor einigen Jahren auch ein Konto dort, habe dieses dann geschlossen nachdem der Standardzins völlig unattraktiv war und man die Neukundenangebote wirklich nur einmal nutzen kann.

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!