Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Das Vorgehen der Postbank ist in den o.a. Punkten nicht einheitlich. In einem Fall wurde die Prämie nicht auf der Basis des übertragenen Depotvolumens, sondern des am Ende vorhandenen Volumens berechnet. Mal sehen, was die Postbank zur Reklamation sagt.

Die Antwort würde mich auch interessieren.
    Kamen die Prämien rechtzeitig, also im 6. Monat nach der Einbuchung der WP im Depot?
    Und ohne Reklamation wo die Prämie bleibt?

Bezüglich maxblue und kein Steuerabzug, hast Du geprüft dass nicht deshalb kein Abzug erfolgte weil evtl. eine Verrechnung mit einem VVT erfolgte?

Viele Grüße

Martin

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    In unserer Familie wurden heute alle Prämien der Postbank gebucht, selbst bei den Depots, wo die Haltefrist (6 Monate) erst Mitte Juli endet.

Bei mir kam noch noch nichts. Die 6 Monate laufen aber auch erst im Juli aus.

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von blacksun

Bezüglich maxblue und kein Steuerabzug, hast Du geprüft dass nicht deshalb kein Abzug erfolgte weil evtl. eine Verrechnung mit einem VVT erfolgte?

Ich erscheine durch meine Beiträge in diesem Forum vielleicht als kleines Dummerle, aber auch Dummerle wie ich prüfen bei ausbleibendem Steuerabzug, ob eine Verlustverrechnung, eine Verwendung eines eingereichten FST-Auftrags oder eine vorliegende NV-Bescheinigung ein Grund sein könnten, bevor sie eine Aussage wie oben treffen.

@Postbank-Fragen: Prämie pünktlich ohne vorherige Reklamation.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ich erscheine durch meine Beiträge in diesem Forum vielleicht als kleines Dummerle,

absolut nicht. war nicht böse/abwertend gemeint.
    Da es meistens für eine Prämienzahlung keine Abrechnung wie bei WP gibt war das nur eine Idee von mir an die man vielleicht nicht immer sofort denkt.

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: Re: net m Privatbank

Zitat

Original geschrieben von polli
    Natürlich hab auch ich direkt nach der Bestätigung der Dauer geschaut :top:
    Auf der Startseite kommt das Datum immer wieder im Rondel vorbei ;)

https://www.privatbank1891.com/de/

=> wenn nix dagegen spricht würd ich am WE zuschlagen, oder?

Das Angebot gilt wohl auch für Bestandskunden, die derzeit kein Guthaben auf dem TG-Konto haben. Ich hatte das Konto vor längerer Zeit im Rahmen einer Aktion eröffnet und nach Ablauf des Sonderzins leergeräumt, ohne zu kündigen. Heute fand ich in der Mailbox eine persönliche Nachricht

Zitat

... die net-m privatbank 1891 AG hat mit Wirkung vom 27.06.2017 ihre Tagesgeldkonditionen für Neukunden angepasst. Ab diesem Zeitpunkt werden neue Tagesgelder mit einem Zinssatz von 0,80 % p.a. nominal bei einer Zinsgarantie bis zum 31.03.2018 verzinst. Auch wenn Sie als Kunde der net-m privatbank 1891 AG aufgrund Ihres aktuell nicht als Anlagekonto genutzen Tagesgeldkontos nicht unmittelbar in die Definition eines Neukunden fallen, können Sie von dieser attraktiven Kondition profitieren: Ab einer Gutschrift von 1.000,00 Euro passen wir den Zinssatz Ihres Tagesgeldkontos gerne den Konditionen für Neukunden an. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu bis zum 15.07.2017 per Antwort auf dieses Angebot.

• Re: Re: net m Privatbank

Zitat

Original geschrieben von kmak
    In deren Eröffnungs-Pdf ist auch ein Schufa-Formular. Was passiert wenn man das weglässt?

Gab es bei mir (2015) nicht. Ich kann weder im "Kundenstammvertrag" noch in den AGB oder in den Bedingungen für "Private Cash" eine Erwähnung der Schufa finden. Das Konto ist in meiner Schufa-Auskunft auch nicht gelistet. Bei Eröffnung von Tagesgeldkonten streiche ich sonst so eine Klausel immer. Bisher ist mir nur einmal ein Depot deswegen verweigert worden - ich glaube das war bei flatex.

• Re: Re: Re: net m Privatbank

Zitat

Original geschrieben von lbo
    Gab es bei mir (2015) nicht. Ich kann weder im "Kundenstammvertrag" noch in den AGB oder in den Bedingungen für "Private Cash" eine Erwähnung der Schufa finden. Das Konto ist in meiner Schufa-Auskunft auch nicht gelistet. Bei Eröffnung von Tagesgeldkonten streiche ich sonst so eine Klausel immer. Bisher ist mir nur einmal ein Depot deswegen verweigert worden - ich glaube das war bei flatex.

Scheint wohl an der biw Bank zu liegen. Ist mir damals bei benk auch passiert.

• Comdirect

Comdirect hat eine neue 500€ Geldverschenkaktion initiiert, doch offenbar ist es diesmal eine Aktion mit beschränkter Zielgruppe. Man muss ein Schreiben der Comdirect in der Postbox vorfinden, in dem man zu der Aktion eingeladen wird. Wer daran interessiert ist, sollte 'mal in seine Postbox schauen, die Einladungen kamen heute Mittag (wer der weiblichen Kontaktaufnahme widersprochen hat, kann sich das Nachschauen sparen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!