Nokia PC Suite 6.85.11.1 verfügbar

  • Hier könnt ihr die neueste deutsche PC Suite Version 6.85.11.1 downloaden.


    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Ist allerdings noch eine Betaversion. Steht übrigens schon hier:

    Also bei mir steht nichts von einer Beta:


    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich habe mir die Version mal runtergeladen.
    Nachdem sie erstmal nicht funktionierte ging ich auf reparieren und dann war alles o.K.
    Der Vorteil den ich sehe:
    Ich hatte immer Probleme mit meinem Nokia 6021, synchronisierte immer erst nachdem ich das Telefon mehrmals aus- und wieder eingeschaltet hatte.
    Jetzt geht es problemlos.
    Gruß Günter

  • Juhuuu!Endlich!Habe riesige Probleme mit der derzeitige Version unter Vista wenn ich eine Internetverbindung über bluetooth oder USB herstellen möchte. Mal sehen ob diese Probleme damit behoben sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Gibt es denn spürbare Verbesserungen oder bekannte Änderungen?


    Dateien auf Mobile zu schieben ist nun komfortabler, einfach im "Hauptmenü" auf Telefonsymbol schieben und man wird wenn nötig auch gleich gefragt ob konvertiert werden soll (bspw. bei Musik, Videos). Ab dann brauch man nur noch warten... :-)

    Honor 8

  • Ich hab gerade noch mal geschaut. Aber meine alte Version wird immer noch als die aktuelle angegeben..... :confused:

    Motivation durch Entsetzen

  • Leute!


    Das ist eine Betaversion, dass hatte ich doch in dem anderen Thread schon erwähnt!


    Ich weiß auch nicht, warum immer wieder ein neuer Thread angefangen werden muss. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!