Congstar Prepaid Thread

  • Das sind schon echte Helden, die von Congstar! Seit einem Jahr versprechen sie schon MNP, spätestens im Herbst sollte sie nun kommen und jetzt? ....EVN....schön und gut...aber z.b. Maxxim hat das innerhalb weniger Wochen auf die Beine gestellt ;-)

  • Hinsicht des Komfortausbaues ist Congstar wirklich sehr langsam. Ich warte jetzt auch schon ca. ein Jahr lang darauf, dass endlich mal das automatische Aufladen nach dem Unterschreiten eines bestimmten Fixwertes kommt. Bei dem Tempo, dass die Macher dort vorlegen, werde ich wohl noch lange warten müssen.


    Bei anderen Anbietern geht das schneller bzw. ist schon längst umgesetzt. Eine Bekannte von mir ist bei maxxim. Ich kann nur sagen - vorbildlich!!

  • Re: EVN


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    congstar hat zugesagt, dass der prepaid-EVN noch dieses Jahr kommt


    Als grober Zeitrahmen. Kann also auch dieses Jahrzehnt oder dieses Jahrhundert gemeint sein... oder gar nicht. :p

  • Auf deren Versprechen würde ich mich ganz sicher nicht verlassen! Wer hat gesagt "im Herbst" gibts Rufnummermitnahme? Ok, dass sowas im September nicht kommt, konnte ich mir denken...November immer noch nichts...und jetzt haben wir Mitte Januar und der Herbst (siehe draußen ;-)) ist für mich schon lange vorbei! :-D
    Soo gewinnt man keine kunden!
    Wenn die sich mal gscheid anstrengen würden, dann hätte ich für die schnell 2 - 5 portierte Nummer (Familie!). Aber wahrscheinlich haben die von t-mobile Druck von oben bekommen...

  • Schätze eigentlich immer das direkte, telefonische Aufladen vom Handy aus. Habe aber das letzte Mal auf diese Weise vor 6 Monaten aufgeladen mit Service Pin(erweiterte Auflademöglichkeiten), es aber dann gelassen, weil es bis zu 3 Tage dauerte, bis das Guthaben drauf war.
    Wie sieht es diesbezüglich heute aus ??


    Gruss Nato

  • ist oft immer noch sehr störanfällig, was ich mitbekommen habe. Ich mache es inzwischen über speedload...geht total schnell!
    Aber eigentlich sollte man das als congstar schon mal hinbekommen :-(

  • Meine Erfahrung waren zuletzt sehr negativ. Ende Dezember bzw. Anfang Januar betruf die Aufladezeit ca. einen halben Tag. Während eines Italienaufenthaltes Anfang Januar hat mich das ganz schön in Schwierigkeiten gebracht.


    Um es mal auf en Punkt zu bringen. Das ist ein Verfahren aus dem letzten Jahrhundert und durch nichts zu entschuldigen. Wenn sich das nicht sehr bald ändert, dann bin ich die längste Zeit Congstar-Kunde gewesen. Woanders klappt das deutlichst besser.

  • Hallo,


    kann sich von euch jemand erinnern, ob bei Constar-PREpaid, man der Schufa Klausel zustimmen mußte ? Es geht mir darum, ich habe eine Constar-SIM-Karte und möchte die freischalten, weiß aber nicht,was das für eine ist (PREpaid oder POSTpaid).



    Danke

  • Schufa


    Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    ...
    kann sich von euch jemand erinnern, ob bei Constar-PREpaid, man der Schufa Klausel zustimmen mußte ? Es geht mir darum, ich habe eine Constar-SIM-Karte und möchte die freischalten, weiß aber nicht,was das für eine ist (PREpaid oder POSTpaid)...

    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Soweit ich mich erinnere, musste man der Schufa-Klausel zustimmen, congstar macht aber bisher keinen Gebrauch von der Zustimmung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!