Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Gibt es bei congstar Auslandsoptionen die man buchen kann oder die voreingestellt sind?

Nein, gibt es nicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Gibt es bei congstar Auslandsoptionen die man buchen kann oder die voreingestellt sind?

Nein, gibt es nicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Seit wann?

[/small]

• Kurze Frage: gibt es irgendwelche Tücken, wenn man bei Congstar die Karte nicht nutzt? Eigentlich bin ich mir fast sicher, dass es keine Tücken gibt, aber besser ist es, ich frage nochmals nach bevor ich eine Rechnung sehe).

EDIT: gerade im anderen Beitrag gelesen: wenn man dort was mit Handy bestellt, kriegt man zunächst erst mal nur die Simkarte und danach wird das Handy geliefert. Ist das immer noch so?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Travel & Surf

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Seit wann?

Preisliste congstar Prepaid:

Zitat

Die Datenoption Travel & Surf kann zu congstar Prepaid kostenlos gebucht werden und ist bei Vertragsschluss ab dem 01.07.2011 automatisch voreingestellt.

Meine Karte stammt aus 2007 und hat nach dem Wechsel in den neuen Tarif (Februar 2012) laut online-chat die Option gebucht.

• Ah jetzt auch gefunden.

Ist zwar nicht unbedingt der Knaller da die Pakete nur 24h gelten, aber immerhin.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Streng genommen nur bis 24:00 Uhr - nicht 24 Stunden.

EDIT: ah, ihr meint gar nicht die Tagesflatrate

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kurze Frage: gibt es irgendwelche Tücken, wenn man bei Congstar die Karte nicht nutzt?

Bei Prepaid wird die Karte halt irgendwann abgeschaltet sofern man diese nicht regelmäßig auflädt. Bei Postpaid sollte nichts passieren. Kosten bei Nichtnutzung entstehen aber nicht.

• Na ein Angebot wäre eine Datenflat für eine Woche wie bei DeutschlandSim im D2 Netz.

Wenn man im Urlaub ist möchte man wohl kaum jeden Tag ne neue Flat buchen für den Preis :rolleyes:

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!