Wende dich an den Kundenservice.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Das ist höchst seltsam. Die Karte müsste bei Aufladung im April 2014 bis Juli 2015 aktiv sein. Außerdem bekommt man 4 Wochen vor der Deaktivierung eine Kündigung per E-Mail. Da die Karte aber funktioniert, kann sie nicht gekündigt sein. Sieht also nach einem Fehler in Online-Bereich/mein congstar etc. aus. Ich würde das Problem mal im Support-Chat schildern - bei meinen bisherigen Anliegen ist mir da immer sehr schnell geholfen worden.
-
Chat hatte ich versucht, da kam ich aber immer nur auf ein E-Mail-Formular und ich hatte nicht den Eindruck, als würde der Chat da nochmal irgendwann kommen, sobald ein Mitarbeiter frei ist (funktioniert es, da einfach zu warten, wenn das E-Mail-Fenster offen ist?). E-Mail ist jedenfalls raus.
Ich habe das jetzt nochmal nachvollzogen: Mir wurde letztes Jahr die Kündigung wegen nicht erfolgter Aufladung per E-Mail zum 31.3. angekündigt. Den Termin habe ich verpasst und ich erinnere mich dunkel, ich hätte dann Hotline oder Chat kontaktiert und die Karte wurde im April wieder freigeschaltet und ich habe dann aufgeladen. Offenbar ist sie online noch in diesem Status "steckengeblieben" obwohl ansonsten seither alles wieder funktioniert.
-
Bis auf eine Ausnahme war ich immer gleich zum Chat durchgekommen.
Die Ausnahme war an den Weihnachtsfeiertagen - da habe ich mehrere Versuche gebraucht. Mir wurde dann gesagt, dass ich es später noch einmal probieren sollte. Ich habe bestimmt so 10 Versuche gebraucht, ehe ich durchkam - dachte aber, dass es wohl am Feiertag liegt, wo weniger Support-Mitarbeiter im Dienst sind und dazu noch sehr viele Congstar-Kunden sehr viel Zeit für Anfragen haben. -
Bei mir kommt da aktuell immer:
ZitatAlle Mitarbeiter sind derzeit im Gespräch, werden aber in Kürze für dich da sein. Falls du nicht warten möchtest, fülle einfach das Kontaktformular aus, wir antworten dir schnellstmöglich per E-Mail.
Darunter dann ein E-Mail-Kontaktformular. Irgendwie sieht mir das nicht danach aus, als würde da jemand "in Kürze für mich da sein".
-
Ich hab jetzt dieses Chat-"in-Kürze-für-Sie-da"-Fenster mal eine halbe Ewigkeit offen gelassen. Da tut sich nichts. Der Chat ist doch Fake, oder?
-
Nö
-
Und wie mache ich dem System klar, dass ich keine E-Mail schreiben, sondern gerne auf einen Mitarbeiter warten würde?
-
F5
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
F5Dann brauch ich nur noch einen der da den ganzen Tag für mich drauf drückt.

Mit welchen Antwortzeiten muss man aktuell per E-Mail rechnen? Beim letzten Mal (2012) haben sie innerhalb von 24 h geantwortet, aber das ist offensichtlich vorbei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!