Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne Immerhin gibt es mittlerweile fast keine Gründe mehr congstar zu wählen,nachdem die Telekom im prepaid Bereich LTE max hat sowie auch eine allnet flat und in niedrigeren Tarifen auch Fremdnetz Minuten anbietet.

Congstar, inbesondere das als Jamobil angemalte Congstar, ist im Vergleich zu Original Telekom preiswert: Z.B. 100min 1,25GB 50SMS 8€.
    Wer nur am Smartphone surft (dann in der Pampa oft nur mit EDGE), und für wen perfekte Telefonie wichtig ist, kann das nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Congstar, inbesondere das als Jamobil angemalte Congstar, ist im Vergleich zu Original Telekom preiswert: Z.B. 100min 1,25GB 50SMS 8€.
    Wer nur am Smartphone surft (dann in der Pampa oft nur mit EDGE), und für wen perfekte Telefonie wichtig ist, kann das nutzen.

Wie kommst du auf die 8 euro mit 1,25 GB und 50 sms und 100 minuten?
    Kenne nur den smart m für 7, 99 Euro mit 300 Minuten und 1,25 GB, aber ohne SMS.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wie kommst du auf die 8 euro mit 1,25 GB und 50 sms und 100 minuten?
    Kenne nur den smart m für 7, 99 Euro mit 300 Minuten und 1,25 GB, aber ohne SMS.

Sorry, Fehler von mir. Mit 50 SMS kostet es 9€.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Sorry, Fehler von mir. Mit 50 SMS kostet es 9€.

Ok,alles klar,dann weiss ich was du meintest.

Ja,das Paket ist nicht schlecht.Sind ja auch immerhin 300 Minuten in andere Netze,das kostet bei Telekom Prepaid selber ja etwas mehr.

Ich denke für viele ist bei Congstar auch die 100 MB Option für 2 Euro interessant.

• Da ich eh nur eine Karte zum Notfall telefonieren im Dual sim Gerät brauche und Telekom prepaid dafür zu teuer und unflexibel ist,und ich auf der Suche nach einer 0171 Nummer war, habe ich mir für 7,77 Euro eine ja mobil Karte beim rewe geholt.

• Bei ja mobil scheint es auch wirklich bei noch 30 oder 31 Tagen geblieben zu sein.
    Heute karte aktiviert und smart Paket für 7, 99 Euro gebucht, und ist gültig bis zum 6.Oktober 2017.
    Krass finde ich ja,das man bei Congstar selber für den selben Preis nur 400 MB bekommt statt den 1,25 GB bei Penny oder Ja Mobil.

• Man kann jetzt als Option übrigens Tidal Premium Dazu Buchen,die ersten 6 Monate komplett Kostenlos,danach dann 8,99 Euro pro Monat(jederzeit kündbar).

Auch bei Prepaid wenn man eines der Pakete nutzt(auch bei Ja Mobil und Penny).

Gefällt mir sehr gut der Dienst,inklusive Hörspiele,Videos und Hoher Sound Qualität.

• Mehr Datenvolumen für die congstar Prepaid Surf und Allnet Pakete

Congstar hat das Internet-Volumen der beiden "großen" Prepaid-Pakete erhöht:

Prepaid Surf Paket: 1,25GB (statt 1GB bisher)
    Prepaid Allnet Paket: 2,4GB (statt 1GB bisher)

Die restlichen Konditionen bleiben unverändert - siehe auch:

Quelle: https://www.congstar.de/das-is…id-surf-und-allnet-paket/

Schade ist, dass die Internet-Pakete im "Prepaid wie ich will"-Tarifbaukasten nicht auch mit erhöht wurden...

• Zitat

Original geschrieben von tele_snail
    Congstar hat das Internet-Volumen der beiden "großen" Prepaid-Pakete erhöht:
    Schade ist, dass die Internet-Pakete im "Prepaid wie ich will"-Tarifbaukasten nicht auch mit erhöht wurden...

Warte ab, das war bei den meisten anderen Prepaidanbietern auch so. Nach einiger Zeit haben sie auch alle restlichen Tarifmodelle mit höherem Volumen ausgestattet.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• bei tegut ist das Starterset diese Woche (glaube) im Angebot mit 50% Rabatt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!