Congstar Prepaid Thread

  • Habe nicht erwartet, dass die Telekom im Prepaidsegment bei LTE mitzieht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Von mir aus hätte das ruhig später erfolgen können, da ich derzeit kein congstar in meinem Bestand habe.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ja,richtig.


    Echt gut ,bei der Telekom direkt bezahle ich aktuell ja für 2gb 15€... Gut man hat dort die Hotspot flat inklusive,aber ehrlich gesagt nutze ich diese kaum . Die 500mb App Nutzung sind noch ganz nett ,die Geschwindigkeit würde bei Congstar vollkommen reichen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • [USER="983"]Anja Terchova[/USER] :
    Hattest Recht,nur der Prepaid wie ich will bekommt LTE.
    Aber da ich den nutze,bin ich zufrieden.
    Hsv-Tobi:
    25 Mbit/s reicht auch locker für alles.
    Hotspot flat habe ich auch nie genutzt.

  • Auch gut finde ich das wenn man wie ich die Karte im Dual Sim Gerät hat und nur Daten braucht,kann man einfach die 5 GB Option buchen.
    und wenn man doch telefonieren und SMS benötigt einfach die Allnet flat für 4 Euro dazu buchen oder die 100.minuten für 2 euro.
    Einzig blöd sind die Speed on Preise,die sind extrem teuer.

  • Die Dayflat kann man nur bei der Telekom buchen ,dies könnte ich evtl vermissen . Bei iPhones wird kein Betreiberlogo bei Congstar angezeigt ,ist wohl nur ein Schönheitsfehler,aber stört mich irgendwie trotzdem.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!