Congstar Prepaid Thread

  • Der online Support hat bestätigt das es bei Congstar bei einer Bonitätsablehnung eine temporäre Bestellsperre gibt für sämtliche Karten.


    Was ziemlich ätzend ist und gerade auch weil es prepaid Karten betrifft und man dann keine Optionen wechseln oder buchen kann oder Tarife wechseln,was kurz vor Ablauf eines Zahlungszeitraums bei Prepaid für Ärger sorgen kann.


    Und man muss die Sperre ja erstmal bemerken,denn man bekommt keinerlei Infos und dann dauert es noch mehrere Tage bis die Fachabteilung das dann wieder entsperrt.


    Werde definitiv mit keiner Hauptrufnummer zu Congstar gehen.


    Die Aktivierung der Prepaid Karte wurde dann natürlich durch die Bestell Sperre auch abgelehnt.


    Nur das die Fachabteilung nicht verstanden hat um was es geht.


    Bin Mal sehr gespannt ob die Karte überhaupt noch freigeschaltet werden kann oder wird.

  • Nach der Aktion wäre Congstar für mich Geschichte.

     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

  • Nutzer sollten mal in der App unter „Datenpass“ nachsehen, könnte ein 15GB Geschenk warten.

    Es sollten nun alle haben:


    AE6DB826-C002-43A1-8D4E-AC3B7E783542.jpeg

     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

  • Könnt ihr mir sagen ob man beim Guthaben Übertrag von Karte zu Karte auch das Bonusguthaben übertragen bekommt ?

    Es kann immer nur das komplette Guthaben übertragen werden,also geht es nur inklusive Bonus beziehungsweise Startguthaben.

  • Auf meine Aktivierung ,falls sie denn überhaupt stattfindet und meine Entsperrung der anderen Prepaid Karten muss ich wohl noch bis nächste Woche warten,da die Fachabteilung am Wochenende nicht arbeitet und auch sonst sind die nicht die schnellsten.

  • Auf meine Aktivierung ,falls sie denn überhaupt stattfindet und meine Entsperrung der anderen Prepaid Karten muss ich wohl noch bis nächste Woche warten,da die Fachabteilung am Wochenende nicht arbeitet und auch sonst sind die nicht die schnellsten.

    ich sage es doch liebevoll

    "Die Frau vom Amt" muss händisch eingreifen 🤫😁

  • Online Support und Fachabteilung lehnen Freischaltung weiterhin ab, angeblich habe ich zuviele aktive Karten (habe 2 aktive Prepaid Karten).


    Es versteht keiner das das Problem am für Bestellungen gesperrten Account liegt wegen der Vertragsablehnung,und deswegen kann die prepaid Karte ja gar nicht aktiviert werden bevor das nicht geregelt wurde,aber es kommt immer nur es wird nicht freigeschaltet,wir können nichts machen,etc.


    Unfassbar.


    Ich Versuche es aber trotzdem weiter ,auch wenn ich danach definitiv alle Congstar Karten in den Müll werfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!