ZitatOriginal geschrieben von Kyjuan
Kann man eigentlich dei Gutscheien für Kunden Werben in höhe von 5 Euro auch sien Prepaid Konto auflade?
keiner hat eine Antwort?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kyjuan
Kann man eigentlich dei Gutscheien für Kunden Werben in höhe von 5 Euro auch sien Prepaid Konto auflade?
keiner hat eine Antwort?
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Was meinst du mit "so schnell"? Die Zustimmung ist am 27.05.2008 erfolgt. Worauf soll freenet noch warten? :confused:
Mit dem Bezahlen?
Hat die freenet AG an Permira, dem eigentlichen Eigentümer der debitel AG, schon den langfristigen Kredit und die Aktien ausbezahlt?
Zitat...
Quelle: freenet.ag
Hm, zähle mal bitte die Prozentzahlen auf dieser Seite zusammen.
United Internet AG 26,33%
Drillisch AG 25,24%
Credit Suisse Group 8,29%
Hermes Focus Asset Management 5,36%
Teles AG 3,71%
Cyrte Investments GP I B.V. 3,05%
Übrige Aktionäre 53,26%
So rein überschlagsmäßig haben die UI AG und Drillisch AG zusammen schon über 50 % und die übrigen Aktionäre 53,26 %. Ergibt mehr als 100%. Irgend was stimmt da nicht.
Stand: 26.Juni 2008, also relativ neu. Und noch nirgends was von Permira. Und Permira läuft sicher nicht unter "Übrige Aktionäre". Das nehme ich mal als Indiz, das die debitel AG noch nicht zur freenet AG gehört.
Zitat... Debitel gehört spätestens seit der Zustimmung am 27. Mai 2008 freenet.
Und wo findet man die Alt-Eigentümer der debitel AG auf der Seite vom 26.Juni 2008?
Soviel Geld, um ihre viel größere Konkurrentin debitel AG cash aus der Kasse zu kaufen, hat die freenet AG nun auch nicht. Die haben? zumindest einen Teil über Aktien bezahlt.
ZitatEin Bericht aus dem "Grusellkabinett" (AGB Highlights wie beispielsweise Pseudo-Prepaid, Administrationsgebühr & Co.) findet sich bei prepaid-wiki.de...
Das sind aber alles Sachen, die VORHER bekannt waren. Nicht zu vergleichen mit Drillisch.
Edit:
http://www.freenet.ag/presse/7425.htm
"Als Gegenleistung für den Erwerb der debitel Group gewährt freenet der Verkäuferin 32 Millionen neue freenet Aktien (ca. 24,99 % nach der Kapitalerhöhung mit dem heutigen Wert von ca. €361 Mio.(*)) sowie ein langfristiges verzinsliches Verkäuferdarlehen in Höhe von €132,5 Mio."
Wo sind diese 24,99 % in der Liste vom 26.Juni 2008?
Fazit: Die debitel AG gehörte zumindest am 26.Juni 2008 noch nicht der freenet AG.
Congstar, wir sind im Congstar Tread!!!
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Mit dem Bezahlen?
....
BITTE BTT ![]()
Heute habe ich im Internet gesurft. Der Preis von 0,35 EUR wird richtig abgerechnet. Es erfolgte keine Aufrundung von Datenvolumen und min. 0,01 EUR wurde auch nicht abgerechnet wenn ich unter 10 KB war.
"Als Gegenleistung für den Erwerb der debitel Group gewährt freenet der Verkäuferin 32 Millionen neue freenet Aktien (ca. 24,99 % nach der Kapitalerhöhung mit dem heutigen Wert von ca. €361 Mio.(*))
Fazit: Die debitel AG gehörte zumindest am 26.Juni 2008 noch nicht der freenet AG.
Es gibt auch noch etwas anderes als Zug um Zug! ![]()
Getreu dem Motto: heute Ware (debitel 100 %) und morgen bezahlen (24,99 % Aktien von freenet)!
Das nehme ich mal als Indiz, das die debitel AG noch nicht zur freenet AG gehört.
Es soll Leute geben, die bekommen auch ganze Firmen schon vor Bezahlung überschrieben. Ich glaube so etwas nennt man (Lieferanten)kredit. ![]()
Hm, zähle mal bitte die Prozentzahlen auf dieser Seite zusammen.
United Internet AG 26,33%
Drillisch AG 25,24%
[...]
So rein überschlagsmäßig haben die UI AG und Drillisch AG zusammen schon über 50 %
Dieses mal bist du aber rein gefallen, denn zusammen haben die nur 24,51 % über die MSP Holding GmbH.
United Internet selbst hat zusätzlich zu der Beteiligung über die MSP Holding GmbH noch 1,09 % und Drillisch selbst noch 0,73 %. Zusammen haben die also 26,33 %. Deren Anteil und der der anderen bisherigen Aktionäre dürfte nach vollzogener Kapitalerhöhung höchstwahrscheinlich stark zu Gunsten von Permira geschrumpft sein.
Jetzt aber bitte BTT!
Hallo,
ich verfolge gerade eure Diskussion zu den Congstar GPRS Daten Preisen.
Ist es eigentlich jetzt neu das Congstar 0,01 € pro GRPS/UMTS Nutzungsstunde berechnet?
Wird diese Gebühr wirklich real berechnet? Dann könnte man Congstar ja wirklich nicht mehr für IMAP IDLE/ActiveSync Push Mail nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Dragon
Heute habe ich im Internet gesurft. Der Preis von 0,35 EUR wird richtig abgerechnet. Es erfolgte keine Aufrundung von Datenvolumen und min. 0,01 EUR wurde auch nicht abgerechnet wenn ich unter 10 KB war.
Mir ist aber aufgefallen das die Daten Verbindungen bei Congstar und ja!mobil teilweise sehr "komisch" abgerechnet werden. Teilweise wird nach einer Datenverbindung gar nichts aberechnet, dann werden manchmal mehrere Datenverbindungen auf einem mal abgerechnet. Ich finde das ist sehr schwer nachzuvollziehen und zu kontrollieren.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Lord Dragon
Du hast sicher vor dem 1.7. schon Congstar gehabt und Bestandskunden erhalten erst Mitte Juli die neuen Tarife. Ggf liegt es daran.
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Du hast sicher vor dem 1.7. schon Congstar gehabt und Bestandskunden erhalten erst Mitte Juli die neuen Tarife. Ggf liegt es daran.
Das stimmt nicht. Bin auch Bestandskunde, es wird bei allen Kunden seit 1.7. der neue Preis von 35 cent/mb verrechnet. Auch in der seit 1.7. gültigen neuen Preisliste steht nur der neue Preis.
Falsch,
der neue Tarif wird auch jetzt schon berechnet, obwohl ich Bestandskunde bin ![]()
Und,
es ist neu das Congstar 0,01 € pro GRPS/UMTS Nutzungsstunde berechnet!
Allerdings wird das, bisher, nicht angewand ![]()
Es würde mich auch nicht wundern, wenn es dabei bleibt, denn T-Mobile setzt nicht
alles um was im Kleingedruckten steht (siehe post´s von mir in den Vorseiten).
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Allerdings wird das, bisher, nicht angewand
Es würde mich auch nicht wundern, wenn es dabei bleibt, denn T-Mobile setzt nicht
alles um was im Kleingedruckten steht (siehe post´s von mir in den Vorseiten).
Das Kleingedruckte hat EDV Team von T-Mobile bestimmt übersehen.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!