Über das WE arbeiten die Freischalter wohl nicht
Aber Congstar hatte ja immer schon hier und da Probleme mit der Zeitnahmen Freischaltung. Gut das macht es für euch natürlich auch nicht besser.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von western
Hat jemand das auch beobachten können / eine Erklärung dafür vielleicht?
Gibt es bei Simyo vielleicht eine Komprimierung der Bilder / Daten?Soweit ich weiß komprimieren alle dt. Netzbetreiber die Grafiken. Allerdings wohl mit unterschiedlichen Einstellungen. Einfach Opera mini benutzen, da kann man die Qualität selber wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von western
Mir ist aufgefallen das mit z.B. meinem Nokia 6680 die Bilder (z.B. Niederschlagsbild von Wetteronline) der iNet-Seiten mit congstar deutlicher dargestellt werden als mit meiner Simyo-Karte. Dort sind die Bilder etwas "gepunkteter".
Die Einstellungen sind mit beide Karten gleich.Hat jemand das auch beobachten können / eine Erklärung dafür vielleicht?
Gibt es bei Simyo vielleicht eine Komprimierung der Bilder / Daten?E+ komprimiert im Interesse der Rechnung/Guthaben des Kunden beim Internet/WAP APN ziemlich extrem die Bilder. Das fällt je nach Anwendungsbereich aber negativ für den Kunden aus, da er das Bild in voller Auflösung braucht.
Der Trick ist, dass man den I-Mode APN nimmt. Bei dem wird nichts komprimiert.
Einfach einen neuen APN/Zugangspunkt im Handy einrichten mit folgenden Daten:
Zugangspunkt: portalmmm.de
und den Rest (Benutzername & Co.) frei lassen. Schon surft man über diesen Zugangspunkt komplett ohne Bildkomprimierung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mannesmann
E+ komprimiert im Interesse der Rechnung/Guthaben des Kunden beim Internet/WAP APN ziemlich extrem die Bilder. Das fällt je nach Anwendungsbereich aber negativ für den Kunden aus, da er das Bild in voller Auflösung braucht.Der Trick ist, dass man den I-Mode APN nimmt. Bei dem wird nichts komprimiert.
Einfach einen neuen APN/Zugangspunkt im Handy einrichten mit folgenden Daten:
Zugangspunkt: portalmmm.de
und den Rest (Benutzername & Co.) frei lassen. Schon surft man über diesen Zugangspunkt komplett ohne Bildkomprimierung.
Imode wurde doch von E-Plus eingestellt, funktioniert dieser APN denn überhaupt noch und wird zum gleichen Preis abgerechnet?
-
Datenpreis wieder 49 ct/MB
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
... Mal sehen ob das wirklich 49 Cent sind.Es sind wirklich 49 Cent/MB. Mir wurden für ca. 330 kB 17 ct abgezogen.
-
Re: Datenpreis wieder 49 ct/MB
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Es sind wirklich 49 Cent/MB. Mir wurden für ca. 330 kB 17 ct abgezogen.Das ist ja echt ein Hammer, daß man nach 3 Tagen den Datenpreis wieder erhöht. Was soll denn das. Wird jetzt Penny und Co. auch erhöhen?
-
Re: Re: Datenpreis wieder 49 ct/MB
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
... Wird jetzt Penny und Co. auch erhöhen?Die haben offiziell nie auf 35 ct/MB erniedrigt. Die einzigen im T-Mobile-Netz, die 35 ct/MB offiziell anbieten, sind callmobile mit dem clevertoGo-Tarif.
-
Re: Re: Re: Datenpreis wieder 49 ct/MB
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Die haben offiziell nie auf 35 ct/MB erniedrigt. Die einzigen im T-Mobile-Netz, die 35 ct/MB offiziell anbieten, sind callmobile mit dem clevertoGo-Tarif.
Achso. Teltarif hatte ja gemeldet, das Penny und Ja auch auf 35 cent/MB senken, dann hat das anscheinend gar nicht gestimmt. -
Natürlich hatten die auf 35cent/MB erniedrigt!
Ich habe die PDF auf meiner HDD. Gültig ab 01.07.08.
Die neue gilt ab 04.07.08

-
ist ne sache für die kartellbehörde würde ich behaupten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!