Congstar Prepaid Thread


  • Als congstar-Kunde rate ich Dir unbedingt zu maxxim. Meine letzten congstar-Aufladungen per SMS haben Stunden gedauert, bis das Guthaben zur Verfügung stand. Beim Nachladen per Sprachcomputer ging es etwas schneller, stand aber auch nicht unmittelbar zur Verfügung.


    Meine Partnerin ist bei maxxim. Die telefoniert munter drauf los und muss sich um garnichts kümmern. Beim Unterschreiten des Mindestguthabens wird automatisch 15 Euro nachgeladen und sie erhält unverzüglich eine Bestätigungs-SMS, aus der alle Details des Nachladens hervorgehen (letztes Guthaben unterhalb von 2 Euro, Nachladebetrag und neues Gesamtguthaben). Besser geht es nicht. Außerdem sind die Minutenpreise mit 8 Cent ca. 11 % günstiger als bei congstar.


    Das alles würde ich mir bei congstar auch wünschen. So zäh wie der Verein Dinge umsetzt, muss ich damit aber wohl bis zum nächsten Jahrzehnt warten.


  • Vielen Dank Just Me,


    du hast mich als einziger zu 100% verstanden und meine Bedenken zu 100% ausgeräumt. Danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von zycko
    Echt? Ich dachte, das wären nur Prepaid Karten gewesen??!!



    Echt? Und ich dachte, das wären sie vor 12 Jahren gewesen??!!

  • Zitat

    Original geschrieben von zycko
    Auf deren Versprechen würde ich mich ganz sicher nicht verlassen! Wer hat gesagt "im Herbst" gibts Rufnummermitnahme? Ok, dass sowas im September nicht kommt, konnte ich mir denken...November immer noch nichts...und jetzt haben wir Mitte Januar und der Herbst (siehe draußen ;-)) ist für mich schon lange vorbei! :-D
    Soo gewinnt man keine kunden!
    Wenn die sich mal gscheid anstrengen würden, dann hätte ich für die schnell 2 - 5 portierte Nummer (Familie!). Aber wahrscheinlich haben die von t-mobile Druck von oben bekommen...


    also funktioniert die rufnummermitnahme noch gar nicht?
    auf der HP steht ja was anderes.


    dann würde ich doch lieber zu maxxim wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xion
    also funktioniert die rufnummermitnahme noch gar nicht?
    auf der HP steht ja was anderes.


    Wo wir wieder beim Unterschied Post- und Prepaid wären. ;)


    Bei dem Prepaidangebot von congstar kann man seine Rufnummer nicht mitnehmen.
    Beim Postpaidangebot hingegen schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xion
    und jetzt bin ich am überlegen ob ich überhaupt noch einen vertrag brauche.


    Das kommt halt auf dein Telefonierverhalten an und, ob du wirklich 2 Jahre an einem Anbieter gebunden sein willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!