Congstar Prepaid Thread

  • Re: [rumours]


    Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    ist eine daten-flatrate in planung?


    ja, seit ungefähr zwei Jahren :D Es ist eben eine ausgereifte Planung :D

  • blau.de hat heute mal was rausgehauen... =)


    bei congstar wird es so was wohl NIE geben...


    werde congstar verlassen. macht mit iphone keinen spaß. xD

  • Habe ich das so richtig verstanden:


    * echtes Prepaid ohne Angabe einer Bankverbindung
    * keine monatliche "(Nicht)Nutzungspauschale"
    * Guthaben verfällt nicht nach 12 oder 15 Monaten, sondern ist (stand heute) unbegrenzt gültig?
    * Mailbox kann deaktiviert werden



    Wenn dem so ist, gibt es für Wenigtelefonierer praktisch keinen Haken?


    Danke!

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • ...abgesehen davon, dass congstar solche Karten, welche über 12 Monate nicht aufgeladen wurden, gelegentlich abschaltet.
    Daher sind Prepaid-Karten mit einem klar definierten Guthabengültigkeitsfenster eigentlich die kundenfreundlicheren Angebote...

  • OTiZ: halb richtig...


    * ja, echtes Prepaid - willst du aber nicht ausschließlich mit Aufladecoupons/Bankautomat aufladen, ist die Angabe einer Bankverbindung notwendig. Diese bekommt man in meincongstar nie wieder weg, kann sie höchstens durch eine andere gültige Bankverbindung ersetzen aber nicht gänzlich löschen


    * selber aufgeladenes Guthaben verfällt nicht und es gibt keine Nutzungspauschale, es sind aber schon viele Kündigungen 12 Monate nach letzter Aufladung bekannt geworden (s. hier im Thread). Ein Muss ist das aber auch nicht, Congstar hält sich da sehr bedeckt.


    * ja, Mailbox ist deaktivierbar

  • oki, danke. Die Karte bzw. so ein Paket wäre als Geschenk gedacht. Da der Beschenkte schon etwas älter ist und man erfahrungsgemäß nicht ausschließen kann, dass er das Handy am nächsten Tag verliert ;), soll es echtes Prepaid sein.


    Nach den Kündigungen stöbere ich mal im Thread, alle Jahre mal wird das hoffentlich drin sein ...



    So arg viele bzw. günstige Paketangebote, also Karte+Handy, scheint es bei Congstar aber wohl nicht zu geben. Kennt ihr da evtl einen Geheimtip? :)



    Danke nochmals!

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Kann man nun Besitzerwechsel bei congstar machen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!