Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Wenn es wirklich so ist, hat man endlich ein Datum, an dass man sich orientieren kann, ohne ständig eine Stlllegung der Karte befürchten zu müssen.

Wenn es nur so wäre.
    Ich traue der Sache nicht, zumal sich gerade erst kurz vor Weihnachten im Congstar- Forum ein User gemeldet hat, der die Aufladungsaufforderung gekommen hat, obwohl die letzte Aufladung im Juni 2010 war.
    Aber immerhin gibt es jetzt eine Äußerung eines Congstar Sprechers, auf die man sich im Zweifelsfall berufen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Aber immerhin gibt es jetzt eine Äußerung eines Congstar Sprechers, auf die man sich im Zweifelsfall berufen könnte.

Das aendert nichts an der prinzipiellen Kuendigungsmoeglichkeit mit 1 Monat Frist. Wenn man dann nachfragt, dann kennen die Kundenbetreuer den Kuendigungsgrund nicht. Dem abhelfen kann nur eine Klarstellung in den AGB.

• hat eigentlich schon jemand erfolgreich eine Congstar-Prepaid-Kündigung vor der Abschaltung wiederrufen ?

Fyve ist irgendwie nicht in der Lage rechtzeitig zu portieren und Congstar hat den 31.12 schon als Abschalttermin gesetzt. Bevor ich da mehr aufs Spiel setze wiederrufe ich lieber die Kündigung und die Fyve-Bestellung....

• Widerrufen ist bei congstar nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    hat eigentlich schon jemand erfolgreich eine Congstar-Prepaid-Kündigung vor der Abschaltung wiederrufen ?

Fyve ist irgendwie nicht in der Lage rechtzeitig zu portieren und Congstar hat den 31.12 schon als Abschalttermin gesetzt. Bevor ich da mehr aufs Spiel setze wiederrufe ich lieber die Kündigung und die Fyve-Bestellung....

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Widerrufen ist bei congstar nicht möglich.

ok, danke für die Info, dann muß wohl auf die Schnelle eine Blau oder so herhalten...

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Bei Teltarif gibt es jetzt eine offizielle Aussage von Congstar, dass eine Aufladung alle 15 Monate bei Congstar reichen soll http://www.teltarif.de/telekom…chnologie/news/41091.html

Diese Aussage wird weder vom Email- Support noch im Congstar- Forum bestätigt. Congstar beruft sich darauf, dass sie sich jederzeit eine Kündigung mit 4- Wochenfrist per SMS vorbehalten.

Darauf, dass eine Aufladung alle 15 Monate ausreicht, kann man sich weiterhin nicht verlassen.

• Genau, mir wurde (allerdings vorletztes Jahr) eine Congstar Prepaidkarte nach 13 Monaten abgeschaltet. Waren aber zum Glück nur 2 Euro drauf...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!