Congstar Prepaid Thread

  • Die Frage passt hier vielleicht nicht rein aber trotzdem:


    Bei Congstar will ich mir den congstar komplett 1 flex holen.
    Das ist der 16000 DSL Vertrag ohne MLZ.


    Der wird für 24,99 Euro monatlich angeboten.
    In meiner Stadt wird mir jedoch 29,99 Euro angezeigt.


    Ist dieser regionale preisunterschied normal?? Müssten die nicht "ab 24,99 Euro" sagen?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Sicher,was denkst du denn !? :)


    Evtl. funzt die interne Flat auch mit D1-Kunden ;-) Wer weiß, wer weiß ;-)

  • Nein, die Internflat gilt nur zu anderen Congstar- Kunden. Das wurde im Congstar- Forum eindeutig gesagt.
    Vielleicht meintest du, dass die Flat aus technischen Gründen zu ganz D1 gelten könnte, weil Congstar eigenen Nummern und andere T- mObile- Nummer nicht unterscheiden kann? Das halte ich für ausgeschlossen, da es seit Jahren schon den Kombiflat- Tarif gibt und da wird auch zwischen Congstar und D1 unterschieden.

  • Hat schon jemand Erfahrung in Sachen Rufnummermitnahme aus dem deutschen Vodafone Netz zu Congstar Prepaid?
    Bin nämlich am überlgen,ob ich vom VF Smartphone Fun Tarif in den Congstar Prepaid Tarif wechsle..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Hallo,


    weiß jemand, ob die 25 € Gebühr für eine Rufnummernmitnahme von Congstar zu einem anderen Anbieter bei Congstar vom Prepaid-Guthaben abgebucht werden?


    Mit dem Startguthaben könnte man die Nummer dann dort ja kostenlos parken.


    -snogglo

  • Die neuen Optionen sind jetzt buchbar...


    Kann bitte mal jemand, der die "congstar Flat Option" nutzt, prüfen, ob diese auch "normale D1" Anrufe abdeckt?


    Danke...

  • Laut Aussage im Congstar- Forum deckt die Congstar- Flat nur die Anrufe zu anderen Congstar- Kunden ab.
    Testen kann ich es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass andere D1- Kunden mit abgedeckt sind (und sei es durch einen Fehler). Congstar bietet schon seit Jahren einen Tarif (Kombiflat) an, bei dem Congstar- Kunden von anderen D1- Kunden unterschieden werden, also denke ich, dass auch bei der Option unterschieden wird und kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von antenna
    Die neuen Optionen sind jetzt buchbar...


    Kann bitte mal jemand, der die "congstar Flat Option" nutzt, prüfen, ob diese auch "normale D1" Anrufe abdeckt?


    Danke...


    ..kann ich bestätigen,-congstar flat brauch ich nicht,-aber 3GB als prepaid ist doch neu in Deutschland,oder? :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!